[Zubehör] Bohnenbehälter Hopper Cimbali Magnum

Diskutiere Bohnenbehälter Hopper Cimbali Magnum im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Leider ist bei meiner Cimbali Magnum (mit Doser, Bj. 2010) der große Bohnenbehälter defekt und hat einen Sprung. Hat ev. noch...

  1. #1 bohne01, 14.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Hallo zusammen!
    Leider ist bei meiner Cimbali Magnum (mit Doser, Bj. 2010) der große Bohnenbehälter defekt und hat einen Sprung. Hat ev. noch jemand so ein Teil über? Darf gerne mit Gebrauchsspuren sein, braucht auch nicht kpl. zu sein, Deckel habe ich noch. Schöne wäre etwas bessere Optik als mein jetziger. Freue mich auf jedes Angebot per p/n Viele Grüße. Thomas
     
Thema:

Bohnenbehälter Hopper Cimbali Magnum

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Hopper Cimbali Magnum - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Cimbali Max Bohnenbehälter / Hopper

    La Cimbali Max Bohnenbehälter / Hopper: Hallo zusammen, suche obiges...hat jemand da was?
  2. [Zubehör] etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose

    etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose: Für meine Etzinger etzMax medium W bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Bohnenbehälter oder Single Dosing Aufsatz, damit ich...
  3. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  4. [Zubehör] K30 Bohnenbehälter/Hopper klein

    K30 Bohnenbehälter/Hopper klein: hallo alle. Suche für meine Mahlkönig K30 einen kleineren Bohnenbehälter für 350g beziehungsweise 500g Bohnen. Falls jemand einen übrig hat,...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza: Da ich doch noch einen Glasbehälter bekommen habe, möchte ich diesen gebrauchten Hopper, passend für K30 oder EK43, verkaufen. Die Besonderheit...