[Erledigt] Bohnenbehälter Hopper EK43

Diskutiere Bohnenbehälter Hopper EK43 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Original Hopper der normal großen ek43 mit Schieber, ca. 800g, quasi unbenutzt. 60 Euro + Versand [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

clucle Mitglied

Original Hopper der normal großen ek43 mit Schieber, ca. 800g, quasi unbenutzt.
    60 Euro + Versand
    20200630_214208.jpg

Thema:

Bohnenbehälter Hopper EK43

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Hopper EK43 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43, gerne auch defekt

Suche Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43, gerne auch defekt: Suche einen preisgünstigen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30. Ich benötige eingentlich nur die (schwarze) Aufnahme. Deckel und...
  2. [Zubehör] ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper

ProM Allround Bohnenbehälter / Hopper: Hallo zusammen, ich suche den Bohnenbehälter der ProM Allround (also den Kleinen mit dem zusätzlich eingehängten Pott) Den scheints nirgendwo...
  3. [Verkaufe] Hopper/Bohnenbehälter Ceado 1700g

Hopper/Bohnenbehälter Ceado 1700g: Hallo Forum, verkaufe einen großen Ceado Hopper. Sollte 1700-1800g fassen. Deckel ist natürlich auch dabei. Höhe: 27cm Durchmesser oben: 20cm...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig E65S/ GbW Hopper-Bohnenbehälter

Mahlkönig E65S/ GbW Hopper-Bohnenbehälter: Mahlkönig Bohnenbehälter - Großer Hopper E65S/GBW Neu 70€ ink Versand
  5. [Erledigt] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.