[Verkauft] Bohnenbehälter Hopper EK43

Diskutiere Bohnenbehälter Hopper EK43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Original Hopper der normal großen ek43 mit Schieber, ca. 800g, quasi unbenutzt. 60 Euro + Versand [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Original Hopper der normal großen ek43 mit Schieber, ca. 800g, quasi unbenutzt.
    60 Euro + Versand
    20200630_214208.jpg
     
Thema:

Bohnenbehälter Hopper EK43

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Hopper EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43, gerne auch defekt

    Suche Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43, gerne auch defekt: Suche einen preisgünstigen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30. Ich benötige eingentlich nur die (schwarze) Aufnahme. Deckel und...
  2. [Zubehör] etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose

    etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose: Für meine Etzinger etzMax medium W bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Bohnenbehälter oder Single Dosing Aufsatz, damit ich...
  3. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  4. [Zubehör] K30 Bohnenbehälter/Hopper klein

    K30 Bohnenbehälter/Hopper klein: hallo alle. Suche für meine Mahlkönig K30 einen kleineren Bohnenbehälter für 350g beziehungsweise 500g Bohnen. Falls jemand einen übrig hat,...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza: Da ich doch noch einen Glasbehälter bekommen habe, möchte ich diesen gebrauchten Hopper, passend für K30 oder EK43, verkaufen. Die Besonderheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.