[Erledigt] Bohnenbehälter m. Springschutz Demoka

Diskutiere Bohnenbehälter m. Springschutz Demoka im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat vielleicht noch jemand einen Bohnenbehälter für eine Demoka Minimoka übrig? Wichtig wäre der Springschutz, also dieser schwarze Einsatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zelebrator, 14.05.2015
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Hallo, hat vielleicht noch jemand einen Bohnenbehälter für eine Demoka Minimoka übrig? Wichtig wäre der Springschutz, also dieser schwarze Einsatz unten im Behälter.

    Grüße
    Z.
     
Thema:

Bohnenbehälter m. Springschutz Demoka

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter m. Springschutz Demoka - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  3. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  4. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  5. [Zubehör] etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose

    etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose: Für meine Etzinger etzMax medium W bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Bohnenbehälter oder Single Dosing Aufsatz, damit ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.