[Erledigt] Bohnenbehälter m. Springschutz Demoka

Diskutiere Bohnenbehälter m. Springschutz Demoka im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hat vielleicht noch jemand einen Bohnenbehälter für eine Demoka Minimoka übrig? Wichtig wäre der Springschutz, also dieser schwarze Einsatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zelebrator, 14.05.2015
    zelebrator

zelebrator Mitglied

Hallo, hat vielleicht noch jemand einen Bohnenbehälter für eine Demoka Minimoka übrig? Wichtig wäre der Springschutz, also dieser schwarze Einsatz unten im Behälter.

Grüße
    Z.

Thema:

Bohnenbehälter m. Springschutz Demoka

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter m. Springschutz Demoka - Ähnliche Themen

1. Sicherung Demoka M-203

Sicherung Demoka M-203: Hallo zusammen, seit vielen Jahren (15 Jahre schätze ich) tut hier die oben genannten Mühle guten Dienst. Sie ist nicht übermäßig beansprucht mit...
  2. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...
  3. De‘Longhi KG520.M

De‘Longhi KG520.M: Hallo Liebe Mitglieder, habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug,...
  4. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  5. Motorkohle Demoka M203

Motorkohle Demoka M203: Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden