[Erledigt] Bohnenbehälter Macap M7d

Diskutiere Bohnenbehälter Macap M7d im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im inneren ist an einer Halterung abgebrochen, hält aber noch. Deshalb würde ich ihn für 10€ anbieten.Versand ist aufgrund der Größe recht teuer.

2. #2 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

upload_2019-10-9_22-19-34.jpeg

Thema:

Bohnenbehälter Macap M7d

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Macap M7d - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6

Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6: Liebe Wissende, ich kauf mir die erste Mühle zu einer Lelit Bianca. In Frage kommen für mich: Mazzer Mini Electronica (ich hab da nur Videos zu...
  2. [Erledigt] Macap CPS Tamperstation

Macap CPS Tamperstation: Hallo zusammen, verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Akt. Neupreis ca. 250 EUR. Hatte sie gekauft, dass meine Frau auch tampern kann....
  3. [Erledigt] Bohnenbehälter Mahlkönig E65s, 1800g

Bohnenbehälter Mahlkönig E65s, 1800g: Hallo, verkaufe unseren Bohnenbehälter für die Mahlkönig E65s. Es handelt sich um den großen Behälter für ca. 1800g Kaffeebohnen. Neu, OVP und...
  4. [Verkaufe] EK 43 Bohnentrichter (Hopper)

EK 43 Bohnentrichter (Hopper): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein selbst 3D gedruckten Bohnentrichter bzw Hopper für die EK43 und deren...
  5. Kaufentscheidung MACAP MXD

Kaufentscheidung MACAP MXD: Hallo ich bin am verzweifeln. Ich habe ien relativ gutes Angebot einer MACAP MXD. Ich weiss nicht wie die Erfahrung ist, ich würde die privat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden