[Verkauft] Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

Diskutiere Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige. Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nahawedere, 06.12.2020
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Hallo zusammen,

    verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige.
    Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen.

    Links Mazzer mit Deckel 15 Euro
    Mitte Mahlkönig mit Deckel 20 Euro
    Rechts Casadio ohne Deckel 10 Euro

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  2. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  3. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  4. [Zubehör] etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose

    etzMax Hopper / Bohnenbehälter oder Single Dose: Für meine Etzinger etzMax medium W bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Bohnenbehälter oder Single Dosing Aufsatz, damit ich...
  5. Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter

    Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter: Hallo, ich habe eine Saeco Deluxe SUP21YBDR mit folgendem Problem: Das Mahlwerk dreht für wenige Sekunden ohne Bohnen einzuziehen und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.