Bohnenbehälter Mazzer 320g Maße?

Diskutiere Bohnenbehälter Mazzer 320g Maße? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche nach nem Hopper für meine Futurmat. Leider kann ich nirgens die MAße von dem 320g Hopper von Mazzer für die Mini E & SJ finden....

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo,
    ich suche nach nem Hopper für meine Futurmat. Leider kann ich nirgens die MAße von dem 320g Hopper von Mazzer für die Mini E & SJ finden. Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Schacht unten hat, und wie lang er ist?
    Danke
    Gruss Ali
     
Thema:

Bohnenbehälter Mazzer 320g Maße?

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Mazzer 320g Maße? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

    Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett: Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00. Ich biete den Hopper...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

    Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex
  3. [Erledigt] Mazzer Bohnenbehälter - 320g

    Mazzer Bohnenbehälter - 320g: Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Mini den kleinen Bohnenbehälter für einen fairen Kurs. Der große passt leider nur sehr knapp unter die...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Bohnenbehälter 320g

    Mazzer Mini Bohnenbehälter 320g: Wenig gebrauchter Bohnebehälter, inkl. Deckel mit minimalen Gebrauchsspuren wird von mir abgegeben. FP 26.- Euro inkl. Versand.
  5. [Verkauft] Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT

    Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT: Hallo, zum Verkauf kommt dieser Bohnenbehälter. Er ist so gut wie neu. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos senden falls notwendig. Preis 20€ +...