[Erledigt] Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe)

Diskutiere Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hatte schonmal etwas ähnliche gefragt, aber nun ist es wieder aktuell. Ich suche einen passenden Bohnenbehälter für eine Isomac...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bjoerne, 01.04.2015
    bjoerne

    bjoerne Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    hatte schonmal etwas ähnliche gefragt, aber nun ist es wieder aktuell.
    Ich suche einen passenden Bohnenbehälter für eine Isomac Macinacaffe. Original mit Deckel kostet fast 30 Euro. Auch wenn es noch einer der preiswertesten Hopper ist, wäre es toll weniger zu bezahlen.

    Ich lege sogar nicht eimal Wert auf einen originalen Behälter. Schön fände ich einen etwas größeren und eventuell sogar eckigen Behälter.
    Der Durchmesser der Aufnahme beträgt maximal 34 mm.

    Vielleicht ja jemand etwas passendes rumzuliegen.

    Danke und Gruß,
    Björn
     
  2. #2 nordlichtw, 02.04.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab was für dich sogar mit deckel, wenn ich dran denk mich ich morgen ein bild und stell es hier ein! hab nix dagegen wenn du mich daran errinnerst. ;)
    gruss
     
  3. #3 nordlichtw, 03.04.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Hier nun die Bilder. Du kannst dir ein Deckel aussuchen!
    Reinigen mus die Sachen selber dafür würd ich gern 6€ für beides haben.
    Versicherter versand kostet 6€ also würdest du mir 12€ überweissen.
    gruss

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe)

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe) - Ähnliche Themen

  1. Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm

    Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm: Hallo, ich bräuchte einen Deckel für ein Dose, die im Außendurchmesser 173mm hat. Jetzt ist meine Idee gewesen, einen Deckel vom Hopper zu nehmen,...
  2. [Verkauft] Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert

    Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert: Ich habe diesen Deckel übrig. Neuwertig ohne Kratzer. Innendurchmesser: 146mm. Höhe der Aufkantung: 13mm Neupreis bei XXL €56,00 plus Versand. Bei...
  3. [Zubehör] Bohnenbehälter Deckel ECM S64

    Bohnenbehälter Deckel ECM S64: Hallo zusammen, ich suche für die S-Automatik 64 den Bohnenbehälter Deckel aus Edelstahl. Falls jemand eine abzugeben hat Danke für eure...
  4. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel

    Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel: Hallo liebes Forum, ich biete einen Bohnenbehälter für die neue Version der Eureka Mignon an - also für Spezialita und Freunde, nicht die alte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.