[Erledigt] Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe)

Diskutiere Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hatte schonmal etwas ähnliche gefragt, aber nun ist es wieder aktuell. Ich suche einen passenden Bohnenbehälter für eine Isomac...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bjoerne, 01.04.2015
    bjoerne

bjoerne Mitglied

Hallo,

hatte schonmal etwas ähnliche gefragt, aber nun ist es wieder aktuell.
    Ich suche einen passenden Bohnenbehälter für eine Isomac Macinacaffe. Original mit Deckel kostet fast 30 Euro. Auch wenn es noch einer der preiswertesten Hopper ist, wäre es toll weniger zu bezahlen.

Ich lege sogar nicht eimal Wert auf einen originalen Behälter. Schön fände ich einen etwas größeren und eventuell sogar eckigen Behälter.
    Der Durchmesser der Aufnahme beträgt maximal 34 mm.

Vielleicht ja jemand etwas passendes rumzuliegen.

Danke und Gruß,
    Björn

2. #2 nordlichtw, 02.04.2015
    nordlichtw

nordlichtw Benutzer gesperrt

Ich hab was für dich sogar mit deckel, wenn ich dran denk mich ich morgen ein bild und stell es hier ein! hab nix dagegen wenn du mich daran errinnerst. ;)
    gruss

3. #3 nordlichtw, 03.04.2015
    nordlichtw

nordlichtw Benutzer gesperrt

Hier nun die Bilder. Du kannst dir ein Deckel aussuchen!
    Reinigen mus die Sachen selber dafür würd ich gern 6€ für beides haben.
    Versicherter versand kostet 6€ also würdest du mir 12€ überweissen.
    gruss

Thema:

Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe)

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe) - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  2. Isomac Zaffiro "spuckt"

Isomac Zaffiro "spuckt": Hallo und guten Morgen, ich habe das o.g, Model (mit E61), welches so 6 oder 7 Jahre alt ist. Es handelt sich um einen Einkreiser. Seit einiger...
  3. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  4. Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung

Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Themen: 1. Undichtigkeiten: Auf der Oberseite des Kessels lassen sich immer wieder Kalkrückstände feststellen. Daher...
  5. Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze

Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze: Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. Ich entlüfte die Maschine nachdem sie 30min warmgelaufen ist. Schalter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden