Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

Diskutiere Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter...

  1. #1 David73, 11.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022
    David73

    David73 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    82
    Hallo allesamt,
    ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter kaputt. Bei E...-P..... bekommt man den Hopper für die Apollo 060 für vergleichsweise günstige 50€.
    Weiß jemand, ob der Hopper auch für die Replica passt? Der Mahlscheibendurchmnesser ist ja der gleiche.
    Vielen Dank,
    David
     
Thema:

Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 5000A Professional: Tür und Bohnenbehälter benötigt

    Quickmill 5000A Professional: Tür und Bohnenbehälter benötigt: Bei einer Quickmill 5000A Professional sind durch den Versand der Bohnenbehälter und die Scharniere der Alutür gebrochen. Kennt jemand eine Quelle...
  2. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  3. Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas

    Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter...
  4. Wie Bohnenbehälter von Quickmill demontieren?

    Wie Bohnenbehälter von Quickmill demontieren?: Leider ist mir der Bohnenbehälter meiner Quickmill Sanego gesprungen so dass ich ihn gegen einen neuen austauschen muss, aber ich habe keine Idee,...
  5. Quickmill Glasshopper / Bohnenbehälter Durchmesser?

    Quickmill Glasshopper / Bohnenbehälter Durchmesser?: Hallo, es hat hier mal jemand geschrieben, dass der Quickmill Bohnenbehälter auf die Quamar M80 passen soll. Konnte aber dazu nichts weiter...