Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken

Diskutiere Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Falls jemand was gekauft hat, was neben dem persönlichen Geschmack liegt oder einfach mal was tauschen/teilen will, kann das in diesem Thread...

1. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Falls jemand was gekauft hat, was neben dem persönlichen Geschmack liegt oder einfach mal was tauschen/teilen will, kann das in diesem Thread gesammelt werden.

Ich mache mal den Anfang mit was süditalienischem, dunkel und ölig. War mal ein Versuch, schmeckt nicht schlecht, ist mir aber doch auf Dauer zu dunkel um davon 500g zu verbrauchen, daher biete ich hier 2x125g
    Quarta Caffè Avio Oro geröstet am 22.4.2020
    gegen Versandkostenübernahme DHL Päckchen 3,79€ an. Vielleicht mag es jemand probieren der allergisch auf jeden Anflug von Säure reagiert.

Wenn jemand im Tausch was helleres hat versende ich versandkostenfrei.

8DE28A66-D9AE-4776-AE4C-2C6537D180FA.jpeg

Silas, Zappel, flopehh und 6 anderen gefällt das.
  2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Falls jemand eine günstigere Versandart kennt gern oder auch Abholung nach Rücksprache per PM.
    Für einen Maxibrief fehlt mir leider ein passender Umschlag.

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

erledigt, nach Verkostung bei mir habe ich ich einen Abnehmer gefunden.

Thema:

Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken

Die Seite wird geladen...

Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken - Ähnliche Themen

1. Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?)

Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?): Liebe Forengemeinde! Ich dachte mir ich mache diesen Thread auf, um evtl anderen Besitzern oder Käufern dieser Maschine eine Hilfestellung zu...
  2. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  3. Sammelthread "Rezepte für Kaffeespezialitäten"

Sammelthread "Rezepte für Kaffeespezialitäten": Mit der kalten Jahreszeit kam bei mir der Wunsch auf, unser Lieblingsheißgetränk mal wieder ein wenig zu variieren und vielleicht auch eine neue...
  4. Hydraulische Gruppen - historisch - Sammelthread

Hydraulische Gruppen - historisch - Sammelthread: In diesem Thread wollen wir Bilder und Informationen zu historischen Maschinen mit dampf- und wasserhydraulischen Bezugssystemen sammeln. Für...
  5. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...