Bohnenkauf in Hannover

Diskutiere Bohnenkauf in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo an alle aus Hannover, ich würde mal gerne wissen, wo ihr welche Bohnen kauft. Ich habe leider nur einen VA und suche noch nach einer guten...

1. #1 Mark360, 24.10.2007
    Mark360

Mark360 Gast

Hallo an alle aus Hannover,

ich würde mal gerne wissen, wo ihr welche Bohnen kauft.
    Ich habe leider nur einen VA und suche noch nach einer guten Bohne für Kaffee und im Notfall auch mal einen Espresso. Obwohl ich mir einen Espresso mit einem VA schon abgeschmickt habe. Den genieße ich dann doch lieber aus einer Profimaschine. Also wer hat gute Tipps, welchen Bohnen sich gut eignen.

Ich habe schon die India von Ulbrich ausprobiert. War schon für Kaffee nicht schlecht.

mfg
    Mark

2. edzard

edzard Mitglied

AW: Bohnenkauf in Hannover

Bei DerMuffinMann in der Rehbockstr. 2 bekommst Du Maya Kaffee von der Rösterei Zimprich als Espresso oder Filterkaffee jeweils als Bohne oder gemahlen.
    www.dermuffinmann.de

Bei Cem (Kaffeebar Rossi, Hannover Limmer in der Weidestraße 6) gibts OmKaffee.

Kaffee trinken lohnt sich bei beiden ;-)

Wenn ich was anderes trinken will bringts mir der Postbote...

3. #3 Knatter, 25.10.2007
    Knatter

Knatter Mitglied

AW: Bohnenkauf in Hannover

Hallo,
    Was ist VA? VA-Stahl? ...nimm eventuell mal ne Bohne von Rösterei Ulbrich (83) Kaffe aus Hannover - Limmer. Er beliefert seit Jahrzehnten diverse Geschäfte in Linden und (evtl.?) im restlichen Stadtgebiet, (einfach anfragen!)...auch Bioläden mit preiswertem ! und sehr gutem Kaffee und Espresso.
    Mein Espresso ist nicht Bio die Bohne ist angeblich 100% Arabica, bin sehr zufrieden damit, besonders seit ich ne gute Mühle betreibe und eine nalte Saeco Nero damit fülle!.
    Knatter.

Thema:

Bohnenkauf in Hannover

Die Seite wird geladen...

Bohnenkauf in Hannover - Ähnliche Themen

1. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  2. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  3. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  4. [Vorstellung] Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack

Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack: Der neue Espresso "Cartagena" ist jetzt verfügbar! Und weil wir bei uns in der Rösterei gerne Musik hören findet ihr auf unseren Packungen...
  5. [Verkaufe] Filterkaffee - Ecuador Honey

Filterkaffee - Ecuador Honey: Liebe Freunde des Filterkaffees, bei unserem Aufenthalt in Ecuador haben wir die ökologisch bewirtschaftete Finca von Vinicio Martinez besucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden