Bohnensammelbestellung BERLIN

Diskutiere Bohnensammelbestellung BERLIN im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo wir bestellen in lockerer Runde und unregelmäßig Espresso- und Filterröstungen, die es in Berlin nicht gibt. Diese Woche wäre "Neues...

1. #1 Schwarzwald, 18.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016
    Schwarzwald

Schwarzwald Mitglied

Hallo

wir bestellen in lockerer Runde und unregelmäßig Espresso- und Filterröstungen, die es in Berlin nicht gibt. Diese Woche wäre "Neues Schwarz" in Dortmund dran. Betrag wäre per paypal diesmal an mich zu entrichten, Abholung bei einem Kollegen in der Friedrichstraße. Vielleicht hat noch jemand von Euch Lust, mitzubestellen.

http://www.neuesschwarz.de/espresso/

Ich hätte gerne bis Anfang nächste Woche Bescheid per PN.

DB00201 gefällt das.
  2. #2 DB00201, 18.03.2016
    DB00201

DB00201 Mitglied

Wie schon bei der letzten Runde kann ich gerne auch wieder eine Unterverteilung in Berlin Mitte, Reinhardtstr übernehmen.
    Sehr Zentralen Lage :) (zu Fuß Hauptbahnhof 650 Meter, Bahnhof Berlin Friedrichstraße 950m, U6 Oranienburger Tor 800m )

3. #3 gunnar0815, 18.03.2016
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

DB00201 und benni90 gefällt das.
  4. korken

korken Mitglied

Wer über die 100/113 fährt kann seinen Kaffee auch bei mir in Neukölln, 200m von der Abfahrt entfernt, abholen.

Bequemer kann man es bei den zahlreichen Möglichkeiten kaum haben. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DB00201 gefällt das.
Thema:

Bohnensammelbestellung BERLIN

Die Seite wird geladen...

Bohnensammelbestellung BERLIN - Ähnliche Themen

1. Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung

Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einer Kaufentscheidung und überlege zwischen einer La Marzocco Linea Mini und einer Dalla Corte Mina....
  2. [Verkaufe] defekter Gene 101 in Berlin

defekter Gene 101 in Berlin: Hallo, ich verschenke einen defekten und teilweise demonitierten Gene 101 als Ersatzteillager. Für Selbstabholer in Berlin. Kein Versand
  3. Beste Bohnen in Berlin

Beste Bohnen in Berlin: Hallo, ich würde gerne Erfahrungen über die, eurer Meinung nach, besten und frischesten Espressobohnen, die in Berlin bezogen werden können...
  4. [Maschinen] Suche Profitec Pro 800 Raum Berlin/Brandenburg

Suche Profitec Pro 800 Raum Berlin/Brandenburg: Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine im guten Zustand. Entweder Raum Berlin/Brandenburg oder ggf. Versandmöglichkeit. Grüße in die...
  5. Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin

Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin: Repariere zum ersten Mal eine Espressomaschine KA artisan und komme nicht weiter. Gibt es in Berlin jemand der mich bei der Reparatur vor Ort...