Bohnensammelbestellung BERLIN

Diskutiere Bohnensammelbestellung BERLIN im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo wir bestellen in lockerer Runde und unregelmäßig Espresso- und Filterröstungen, die es in Berlin nicht gibt. Diese Woche wäre "Neues...

  1. #1 Schwarzwald, 18.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016
    Schwarzwald

    Schwarzwald Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    wir bestellen in lockerer Runde und unregelmäßig Espresso- und Filterröstungen, die es in Berlin nicht gibt. Diese Woche wäre "Neues Schwarz" in Dortmund dran. Betrag wäre per paypal diesmal an mich zu entrichten, Abholung bei einem Kollegen in der Friedrichstraße. Vielleicht hat noch jemand von Euch Lust, mitzubestellen.

    http://www.neuesschwarz.de/espresso/

    Ich hätte gerne bis Anfang nächste Woche Bescheid per PN.
     
    DB00201 gefällt das.
  2. #2 DB00201, 18.03.2016
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    283
    Wie schon bei der letzten Runde kann ich gerne auch wieder eine Unterverteilung in Berlin Mitte, Reinhardtstr übernehmen.
    Sehr Zentralen Lage :) (zu Fuß Hauptbahnhof 650 Meter, Bahnhof Berlin Friedrichstraße 950m, U6 Oranienburger Tor 800m )
     
  3. #3 gunnar0815, 18.03.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    DB00201 und benni90 gefällt das.
  4. korken

    korken Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Wer über die 100/113 fährt kann seinen Kaffee auch bei mir in Neukölln, 200m von der Abfahrt entfernt, abholen.

    Bequemer kann man es bei den zahlreichen Möglichkeiten kaum haben. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DB00201 gefällt das.
Thema:

Bohnensammelbestellung BERLIN

Die Seite wird geladen...

Bohnensammelbestellung BERLIN - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  2. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  3. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  4. Wartung La Marzocco in Berlin

    Wartung La Marzocco in Berlin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Berliner: Wo bringe ich am besten meine Linea Mini in Berlin zur...
  5. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]