Bohnensorten des DELTA Platina

Diskutiere Bohnensorten des DELTA Platina im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kennt jemand die Bohnenzusammensetzung des portugiesischen Delta Platina? Bin bisher leider nicht fündig geworden

  1. #1 Joaquim, 29.04.2013
    Joaquim

    Joaquim Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die Bohnenzusammensetzung des portugiesischen Delta Platina? Bin bisher leider nicht fündig geworden
     
  2. #2 domimü, 29.04.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Bohnensorten des DELTA Platina

    Wenn [FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans]der Röster die Bohnenzusammensetzung verschweigt, vermute ich, dass die Zusammensetzung variiert. Das fällt insbesondere bei sehr dunklen Röstungen ohnehin kaum auf.
    Der Platinum hat "Original Arabica und Robusta" Bohnen, die teilweise glaciert sind. So eine Beschreibung macht den Kaffee für mich uninteressant.
    [/FONT]
     
Thema:

Bohnensorten des DELTA Platina

Die Seite wird geladen...

Bohnensorten des DELTA Platina - Ähnliche Themen

  1. Kaffevollautomaten mit zwei Bohnensorten

    Kaffevollautomaten mit zwei Bohnensorten: Hallo zusammen, da meine Freundin und ich gerne unterschiedliche Getränke - ich Espresso, Sie "normalen Kaffe" trinkt, frage ich mich gerade,...
  2. Vollautomat fuer 2 Bohnensorten ?

    Vollautomat fuer 2 Bohnensorten ?: Hi, da wurde ich heute vom Kollegen gefragt: Gibt es eigentlich Vollautomaten, die 2 Sorten Kaffeebohnen abwechselnd verarbeiten ? Also, er...
  3. Idee: Bohnensorten diskutieren?

    Idee: Bohnensorten diskutieren?: Hallo Allerseits! Was haltet ihr davon, wenn wir anfangen Röstung und Geschmack von den diversen sortenreinen Kaffees in eigenen threads zu...
  4. Bohnensorten und ihr Charakter?

    Bohnensorten und ihr Charakter?: Hallo Espressoliebhaber, ich habe gerade nach einer Übersicht über den "typischen" Charakter von Bohnensorten gesucht und nichts rechtes...
  5. Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung

    Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung: Hi, erstmal vorweg hoffe ich das Thema ist hier richtig aufgehoben da es eher um eine Auffrischung als eine Restauration geht. Kurze Einleitung:...