Bohnentrichter unterer Durchmesser 40mm

Diskutiere Bohnentrichter unterer Durchmesser 40mm im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, bin eigentlich mit meiner Mahlkönig Pro-M zufrieden (und daher verzeihe ich ihr auch alle kleinen Macken), aber der Hopper gefällt...

1. #1 mmorkel, 30.01.2018
    mmorkel

mmorkel Mitglied

Hallo an alle,

bin eigentlich mit meiner Mahlkönig Pro-M zufrieden (und daher verzeihe ich ihr auch alle kleinen Macken), aber der Hopper gefällt mir gar nicht. Sieht aus, wie eine billige Müsli-box.
    Daher würde ich den gerne austauschen. Leider hat der Hopper unten nur einen Aussendurchmesser von 40mm. Kennt jemand einen formschönen (idealerweise gerade-trichterförmigen) Hopper mit so geringem unteren Durchmesser?

M.

PS1: (Vllt. kaufe ich mir einfach einen Glas-Pulvertrichter aus dem Laborbedarf, die gibts mit 37mm Durchmesser... Aber evtl. hat ja wer eine andere Idee).

PS2: Dass ich zusätzlich den Hopper-Detektor-Schalter überbrücken muss, ist mir klar...

Thema:

Bohnentrichter unterer Durchmesser 40mm

Die Seite wird geladen...

Bohnentrichter unterer Durchmesser 40mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  2. Tamper ... does size matter?

Tamper ... does size matter?: Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
  3. Gastroback Advanced Überdruck läuft nicht unten indem Behälter

Gastroback Advanced Überdruck läuft nicht unten indem Behälter: Hi Leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der Überdruck des Dampfes läuft nicht mehr über den Behälter unten ab sondern direkt über die...
  4. cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm

cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm: Hallo und Guten Abend! Da ich noch nix in dieser Richtung gefunden habe, hier die Frage an Euch Spezialisten: Welcher Espressokocher hat einen...
  5. Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment

Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment: Guten Tag zusammen, :) man kommt ja an diesem Forum gar nicht vorbei, wenn man auf der Suche nach einer "Kaffeemaschine" ist... Also dachte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden