[Verkauft] Bohnentrichter von einer Faema Silver

Diskutiere Bohnentrichter von einer Faema Silver im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe hier noch einen Bohnentrichter von einer Faema Silver. Evtl. passt er auch auf andere Mühlen. Außendurchmesser unten: 5,4 cm, oben: 20 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mark_Twain, 22.02.2017
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe hier noch einen Bohnentrichter von einer Faema Silver. Evtl. passt er auch auf andere Mühlen. Außendurchmesser unten: 5,4 cm, oben: 20 cm
    Preisvorstellung: 20 €

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Mark_Twain, 27.08.2017
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Der Trichter ist noch zu haben. Aus irgend einem Grund werden die Fotos nicht angezeigt, hier noch ein Versuch:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bohnentrichter von einer Faema Silver

Die Seite wird geladen...

Bohnentrichter von einer Faema Silver - Ähnliche Themen

  1. KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken

    KINgrinder K6 Bohnentrichter - zum 3D Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe für die Kingrinder K6 Handmühle einen Trichter entworfen, da mir die Öffnung, je nachdem wie ich die Mühle befüllt...
  2. [Verkauft] EK 43 Bohnentrichter (Hopper)

    EK 43 Bohnentrichter (Hopper): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein selbst 3D gedruckten Bohnentrichter bzw Hopper für die EK43 und deren...
  3. Bohnentrichter unterer Durchmesser 40mm

    Bohnentrichter unterer Durchmesser 40mm: Hallo an alle, bin eigentlich mit meiner Mahlkönig Pro-M zufrieden (und daher verzeihe ich ihr auch alle kleinen Macken), aber der Hopper gefällt...
  4. SCALA 166: Hilfe... Bohnentrichter klemmt

    SCALA 166: Hilfe... Bohnentrichter klemmt: Hallo liebe Kaffeefreunde. Ich bin schon lange stiller Mitleser und habe nun endlich den Schritt heraus aus der Theorie zur Praxis gewagt und mit...
  5. [Verkauft] Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel

    Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel: Ich brauche den großen Bohnentrichter für meine Mazzer Super Jolly nicht, deshalb gebe ich ihn her. Zustand: leichte Gebrauchsspuren, unten in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.