Bohnenverpackung

Diskutiere Bohnenverpackung im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus, Hab heute nen neuen Flyer von Medewo bekommen ( Verpackungsfirma ), die habn jetzt Aromaschutzbeutel im Katalog, falls einer von den...

  1. #1 hawklan, 16.06.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    Hab heute nen neuen Flyer von Medewo bekommen ( Verpackungsfirma ), die habn jetzt Aromaschutzbeutel im Katalog, falls einer von den Selbströstern welche braucht ?! Die haben von 250-1000gramm, mit/ohne Ventil , ab 0,28 € das Stück, man müßte nur leider ein Gewerbe haben um dort zu bestellen !

    Und Nein, ich verkaufe selbst gar nix und hab auch mit der Firma Medewo nix am Hut :)

    Sollte nur ne Info sein :cool:

    Gruß
    Jörg

    und wenns doch in Marktplatz sollte, bitte hinschieben ;-)
     
  2. kuni

    kuni Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 ErnieBert, 21.06.2010
    ErnieBert

    ErnieBert Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bohnenverpackung

    Hallo,

    bei espressofix gibt es die 250g-Beutel auch in Kleinmengen.
    Sind dadurch natürlich teurer.

    Gruß
    erniebert
     
  4. kuni

    kuni Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bohnenverpackung

    Hallo,

    Expressofix hat super Beutel - die haben sogar den Clips

    Aber die sind echt teuer - kosten fast das doppelte als z.b. www.Propack.at und Etivera

    Leider hat Expressofix nur einen Beutel (250gramm, schwarz)

    LG
    Kuni
     
  5. #5 hawklan, 22.06.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bohnenverpackung

    Servus,
    ich hab mich ja nicht erkundigt wo es die billiger gäbe, ich selber röste noch nicht und hab deswegen auch keinen Bedarf, habs nur in dem neuesten Flyer von denen gelesen und hier reingestellt :)
    Schöne Grüße
    Jörg
     
Thema:

Bohnenverpackung