Bohnus Kaffeerösterei

Diskutiere Bohnus Kaffeerösterei im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen Gibt es eventuell jemanden von euch der schon den Kaffee von der Rösterei Bohnus probiert hat? Lustigerweise wohne ich ca. 500...

1. #1 chipchipmofo, 22.04.2020
    chipchipmofo

chipchipmofo Mitglied

Hallo zusammen

Gibt es eventuell jemanden von euch der schon den Kaffee von der Rösterei Bohnus probiert hat?

Lustigerweise wohne ich ca. 500 Meter weit weg und wusste gar nicht, dass es hier eine Rösterei gibt.

Was denkt ihr, hat es da etwas spannendes an Kaffee dabei?

bohnus.ch - Kaffeerösterei in Bünzen, Freiamt

2. #2 OneCent, 05.06.2020
    OneCent

OneCent Mitglied

Ich mag den Kaffe von Bohnus, die Qualität ist gut und der Preis ist auch schwer in Ordnung.

3. #3 chipchipmofo, 05.06.2020
    chipchipmofo

chipchipmofo Mitglied

Das sehe ich absolut auch so. Der Preis ist wirklich unschlagbar!
    Ich habe mir wieder 1KG Ristrettolino gekauft, meine Frau mag den sehr.

4. Fonso

Fonso Mitglied

Kann ich auch bestätigen.
    Der Ristrettolino ist für mich auch ein sehr guter Alltagsespresso. Und für diesen Preis echt Unschlagbar.

Thema:

Bohnus Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Bohnus Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

1. Kaffeerösterei Nordfriesland - Erfahrungen?

Kaffeerösterei Nordfriesland - Erfahrungen?: Hallo miteinander, als Teilzeitinsulaner fahre ich regelmäßig über die Köge ... und bin dann sehr überrascht gewesen, hier eine Kaffeerösterei zu...
  2. [Vorstellung] Neumitglied aus Stuttgart (Kaffeerösterei)

Neumitglied aus Stuttgart (Kaffeerösterei): Hallo zusammen, wir wollen uns kurz als neues Mitglied hier im Forum vorstellen. Demnächst erscheinen hier in diesem Forum unsere frisch...
  3. Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt

Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt: Hallo zusammen, bei unserem lokalen Supermarkt habe ich gesehen, dass die dort Bohnen der Kater´s Kaffeerösterei (Steinfurt) im Angebot haben....
  4. Dinkelsbühl - Kaffeerösterei Maaßen

Dinkelsbühl - Kaffeerösterei Maaßen: Hallo, Die Rösterei kann ich nur empfehlen! Haben viele eigene leckere Kaffeesorten zur Auswahl. Der Innenhof ist im Sommer super zum Sitzen und...
  5. Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel

Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel: Heute durch zufall auf Facebook entdeckt. War da schon jemand? Werde da mal demnächst hin gehen und den Kaffee probieren :) Eine Webseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden