Boiler für Umbau

Diskutiere Boiler für Umbau im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich hege den Gedanken, eine alte LSM 85 auf Dualboiler umzubauen. Dazu würde ich einen Boiler für Dampf brauchen, der nicht extrem...

1. pz1972

pz1972 Mitglied

Hallo Leute,
    ich hege den Gedanken, eine alte LSM 85 auf Dualboiler umzubauen.
    Dazu würde ich einen Boiler für Dampf brauchen, der nicht extrem viel Druck aushalten muss und einen Brühboiler für die nötigen 9 Bar + Sicherheit. Idealerweise schon mit Heizung, Sicherheitsventil, Anschlüsse, Wärmeisolierung, ...
    Ich hatte mal mit dem freundlichen Herrn vom Doctor ein Telefongespräch - sie hätten was. Aber alle weiteren Kontaktversuche blieben unbeantwortet und im Shop haben sie es nicht offiziell.
    Habt ihr andere Quellen / Empfehlungen?

Beste Grüße
    P.

00nix gefällt das.
Thema:

Boiler für Umbau

Die Seite wird geladen...

Boiler für Umbau - Ähnliche Themen

1. Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod

Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino...
  2. [Zubehör] Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz)

Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz): Hallo Boardies, ich entkalke meine Oscar und muß daher die Dämmung des Kessels erneuern. Nach Lektüre des Forums denke ich dabei an Armaflex HT...
  3. Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?

Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?: Schönen guten Abend liebe Kaffee-Netz Freunde, seit einer ganzen Weile durchforste ich die Foren und das gesamte Internet und komme leider nicht...
  4. BFC Ela Überdruckventil öffnet bei Kaffeebezug

BFC Ela Überdruckventil öffnet bei Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit begeisterter Forum-Leser und melde mich heute mit meiner ersten Frage. Ich habe eine BFC Ela aus dem...
  5. Leila PL41 Dampflanze umbau

Leila PL41 Dampflanze umbau: Hallo an alle Da ich keine passenden Antworten auf meine Fragen bzgl. dem Umbau einer Dampflanze der PL41 TEM auf die von mir gekaufte PL41 EM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden