[Verkaufe] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio

Diskutiere Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe...

1. #1 Yoku-San, 27.01.2021
    Yoku-San

Yoku-San Mitglied

Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe nicht mehr. Die Dichtung ist eigentlich für die Pontevecchio Export gedacht. Ich brauchte nur eine.

5€ inklusive Versand.

Thema:

Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio

Die Seite wird geladen...

Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Elektra Maxi 2gruppig

Elektra Maxi 2gruppig: Hallo miteinander, ich habe vor Jahren eine Elektra Maxi 2gruppig restauriert und einem Bekannten verkauft. Seitdem steht sie bei ihm rum und ist...
  2. Feder Elektra micro casa

Feder Elektra micro casa: Hallo, nachdem ich mich hier im Forum über die Feder der Elektra mcal erkundigt habe, fehlt mir noch so ein bisschen das Ergebnis. Welche der...
  3. Verfügbarkeit Elektra MSC

Verfügbarkeit Elektra MSC: Moinsn, finde dazu leider keinen passenden Artikel. Die Elektra MSC Mühle gefällt mir gut, scheint aber nicht mehr verkauft zu werden?!...
  4. Elektra Micro Casa Leva S1 Materialien

Elektra Micro Casa Leva S1 Materialien: Moin Moin, mich interessiert die kleine Hebelmaschine im Kupfer/Messing Stil. Meine Frage ist, ist die Hülle massives Messing bzw. Kupfer oder...
  5. Elektra Micro Casa gesucht

Elektra Micro Casa gesucht: Hallo, ich suche eine funktionsfähige Elektra Micro Casa a Leva. Vielleicht möchte ja jemand eine verkaufen. Ich wohne in Hamburg. Ein Versand...