[Verkaufe] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio
Diskutiere Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe...
Thema:
Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio
Die Seite wird geladen...
-
Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Elektra Maxi 2gruppig
Elektra Maxi 2gruppig: Hallo miteinander, ich habe vor Jahren eine Elektra Maxi 2gruppig restauriert und einem Bekannten verkauft. Seitdem steht sie bei ihm rum und ist... -
Feder Elektra micro casa
Feder Elektra micro casa: Hallo, nachdem ich mich hier im Forum über die Feder der Elektra mcal erkundigt habe, fehlt mir noch so ein bisschen das Ergebnis. Welche der... -
Verfügbarkeit Elektra MSC
Verfügbarkeit Elektra MSC: Moinsn, finde dazu leider keinen passenden Artikel. Die Elektra MSC Mühle gefällt mir gut, scheint aber nicht mehr verkauft zu werden?!... -
Elektra Micro Casa Leva S1 Materialien
Elektra Micro Casa Leva S1 Materialien: Moin Moin, mich interessiert die kleine Hebelmaschine im Kupfer/Messing Stil. Meine Frage ist, ist die Hülle massives Messing bzw. Kupfer oder... -
Elektra Micro Casa gesucht
Elektra Micro Casa gesucht: Hallo, ich suche eine funktionsfähige Elektra Micro Casa a Leva. Vielleicht möchte ja jemand eine verkaufen. Ich wohne in Hamburg. Ein Versand...