Boiler - Reparatur

Diskutiere Boiler - Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Solis digital 5000, genau 2 Jahre alt, normale Nutzung, jetzt Boiler defekt. Kostenvoranschlag 29 € zzgl. MWST, Reparatur 175 €. Frage: geht das...

  1. #1 77-1017507513, 30.03.2002
    77-1017507513

    77-1017507513 Gast

    Solis digital 5000, genau 2 Jahre alt, normale Nutzung, jetzt Boiler defekt. Kostenvoranschlag 29 € zzgl. MWST, Reparatur 175 €.
    Frage: geht das günstiger ?
    Kann ich das selbst ?
    Woher bekomme ich Ersatzteile ?
    Kann mir das jemand in Dortmund (privat) reparieren ?

    Gruß, Michi
     
Thema:

Boiler - Reparatur

Die Seite wird geladen...

Boiler - Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur: Guten Tag zusammen, meine Silvia hat nicht mehr geheizt. Ich vermutete dass das Heizelement durchgebrannt ist. Nachdem ich das Teil aus dem...
  2. Fiorenzato Fenice boiler reparatur

    Fiorenzato Fenice boiler reparatur: Hallo Jungs, Nach lange zeit habe ich angefangen meine Maschine zum restaurieren und gleich auf eine grosse problem gestossen. Boiler ist defekt!...
  3. Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?

    Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?: Schönen guten Abend liebe Kaffee-Netz Freunde, seit einer ganzen Weile durchforste ich die Foren und das gesamte Internet und komme leider nicht...
  4. Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...

    Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...: ... habe nach Wiederaufbau dem Innenleben beim "Wiederbeginn" zugeschaut: Alles zuerst prima, das ursprüngliche Problem kam nicht mehr (Maschine...
  5. Boilerreparatur Isomac Venus

    Boilerreparatur Isomac Venus: Hallo Forengemeinde, nachdem ich immer mal mitgelesen habe, habe ich ein konkretes Anliegen, welches ich mir so nicht ausreichend selbst erklären...