Boiler Temperaturkennlinie aufnehmen

Diskutiere Boiler Temperaturkennlinie aufnehmen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hoffe ich habe es nicht übersehen und es gibt schon so einen Tread. Ich habe vor die Temperaturkennlinie einer Silvia zu erfassen und...

1. #1 wowa868, 27.01.2017
    wowa868

wowa868 Mitglied

Hallo,
    ich hoffe ich habe es nicht übersehen und es gibt schon so einen Tread.
    Ich habe vor die Temperaturkennlinie einer Silvia zu erfassen und diese für ein Projekt auszuwerten.

Dafür brauche ich irgendein Programm, welches mir mit Hilfe eines Pt-100 o.Ä. eine Temperatur-Zeit Kennlinie ausspuckt. Das Projekt soll auf einem Arduino Mega Board basieren.
    Ach ja, am liebsten hätte ich die Kennlinie im ".SIM" Format oder eines das von excel geöffnet werden kann, das ist aber nicht zwingend notwendig.
    Wäre schön wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon Mal!
    Grüße aus Hamburg

Thema:

Boiler Temperaturkennlinie aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Boiler Temperaturkennlinie aufnehmen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lelit PL60 PlusT

Lelit PL60 PlusT: Hallo! Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Lelit PL60 PlusT, es handelt sich um einen Dualboiler. (weitere Infos unter Lelit PL60 Plus T –...
  2. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt

Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt: Hallo, nachdem ich kürzlich - auch dank dieses Forums - den Dampfboiler meiner Vibiemme wieder zum Laufen brachte, hat nun heute leider...
  3. S. Dual Boiler - Anfängerfragen

S. Dual Boiler - Anfängerfragen: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eine Sage Dual Boiler Maschine. Seit gestern versuche ich (fast ununterbrochen) trinkbaren Espresso zu...
  4. Sage Dual Boiler vs Solis Triple Heat

Sage Dual Boiler vs Solis Triple Heat: Hallo Kaffeefreunde, Ich plane, einen Sage Dual Boiler in MM zu kaufen. Derzeit kostet es 880 € und es ist möglich, die Garantie für 120 € auf 5...
  5. Gaggia Boiler 1Gr

Gaggia Boiler 1Gr: Hallo, ich suche für mein Gaggia Orione Projekt einen ähnlichen Boiler zum Austausch, z.B. von einer E90, Tell, ELE oder ähnlich. Vielen Dank, Manu
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden