bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods

Diskutiere bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, bin dabei meine pharos mit voododaddy mods wieder zusammenzubauen und wollte fragen ob die längeren bolzen in die obere etage der mühle...

1. #1 arcimboldo, 22.06.2014
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

hallo,
    bin dabei meine pharos mit voododaddy mods wieder zusammenzubauen und wollte fragen ob die längeren bolzen in die obere etage der mühle kommen.
    lg, a.
    PS sehe ich dass richtig (hab mir das video von oe zur einmstellung der mühle angeschaut) dass die 4 inneren bolzen locker bleiben?

Thema:

bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods

Die Seite wird geladen...

bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...
  2. Orphan Espresso FIXIE

Orphan Espresso FIXIE: Die neue Mühle von OE ist im Shop erhältlich. Und natürlich interessieren mich hier die (Erst)Eindrücke, da ich mir dieses Jahr noch eine neue...
  3. WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres

WEGA Atlas Compact vs la faimac mod compres: la faimac mod.compres vs wega Atlas Compact Hallo zusammen, habe wieder eine Gegenüberstellung von 2 ähnlichen Maschinen wie ich finde . Bei...
  4. La Marzocco GS3 upgrade / modtagebuch

La Marzocco GS3 upgrade / modtagebuch: Hallo, Ich dachte mir ich erstelle mal einen Thread für meine nach und nach veränderung bzw Mods der GS3 zu zeigen bzw vorzustellen. Einfach auch...
  5. [Erledigt] rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod

rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod: Mein Eigenbau spuckt endlich Feuer. Deshalb darf mich die Pro300 verlassen. Ich habe sie im Dezember 2018 gebraucht erworben und im Anschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden