bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods

Diskutiere bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, bin dabei meine pharos mit voododaddy mods wieder zusammenzubauen und wollte fragen ob die längeren bolzen in die obere etage der mühle...

  1. #1 arcimboldo, 22.06.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    51
    hallo,
    bin dabei meine pharos mit voododaddy mods wieder zusammenzubauen und wollte fragen ob die längeren bolzen in die obere etage der mühle kommen.
    lg, a.
    PS sehe ich dass richtig (hab mir das video von oe zur einmstellung der mühle angeschaut) dass die 4 inneren bolzen locker bleiben?
     
Thema:

bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods

Die Seite wird geladen...

bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...
  2. [Erledigt] Orphan Espresso Lido E

    Orphan Espresso Lido E: Hallo, da ich mir doch wieder eine elektrische Mühle gekauft habe, biete ich hier meine Orphan Espresso Lido E Handmühle an. Ich habe die Mühle...
  3. [Erledigt] OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder

    OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder: - VERKAUFT - OE Orphan Espresso Lido 2 Mühle/Grinder für Kaffee/ Espresso - in absolut einwandfreiem optischen und technischen Zustand [ATTACH]...
  4. [Erledigt] Orphan Espresso Pharos Version 1.1

    Orphan Espresso Pharos Version 1.1: Verkaufe meine Pharos da ich sie nicht mehr benutze. Da ich hauptsächlich helle Bohnen verbrauche, liegt sie nur noch herum. Sie hat das gleich...
  5. Orphan Espresso Pharos 2.0 Befestigung

    Orphan Espresso Pharos 2.0 Befestigung: nach einigem Grübeln habe ich es gewagt und mir eine Orphan Espresso Pharos 2.0 gekauft. Vom Mahlgut und Ergebnissen in der Tasse bin ich absolut...