bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods

Diskutiere bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, bin dabei meine pharos mit voododaddy mods wieder zusammenzubauen und wollte fragen ob die längeren bolzen in die obere etage der mühle...

  1. #1 arcimboldo, 22.06.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    bin dabei meine pharos mit voododaddy mods wieder zusammenzubauen und wollte fragen ob die längeren bolzen in die obere etage der mühle kommen.
    lg, a.
    PS sehe ich dass richtig (hab mir das video von oe zur einmstellung der mühle angeschaut) dass die 4 inneren bolzen locker bleiben?
     
Thema:

bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods

Die Seite wird geladen...

bolzenlänge orphan pharos voododaddy mods - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  2. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  3. [Verkauft] APEX - Orphan Espresso

    APEX - Orphan Espresso: Verkaufe meine OE Apex da ich wieder Platz schaffen muss. Die Apex produziert hervorragendes Mahlgut für den Filter, was zur Mühle gesagt werden...
  4. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...