Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

Diskutiere Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim Lieber Greg67, entschuldige bitte vielmals, dass ich nach einer guten Tasse Napoli Espresso...

  1. opiti

    opiti Gast

    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Lieber Greg67,

    entschuldige bitte vielmals, dass ich nach einer guten Tasse Napoli Espresso aus eben dieser Rösterei (den Namen nenne ich jetzt besser nicht -> "siehe unten "marktschreierischen werbeauftritt") meine Freude über eine tolle Rösterei zum Ausdruck gebracht habe.

    Ich gelobe Besserung und verspreche, dass dies niemals wieder vorkommen wird!

    Nicht auszudenken, was durch meinen Beitrag hätte passieren können..... Im besten Fall hätten neue unbedarfte User darauf aufmerksam werden können und im schlimmsten Fall wären diese gar (ich vermag es kaum zu schreiben) dorthin gefahren und hätten Kaffee gekauft! In einer Rösterei!!!! Man stelle sich vor, was hätte Rosario wohl dazu gesagt???? Neue Kunden, oh Gott!!!! Wo doch jeder, aber auch wirklich jeder aus der Umgebung noch vor Antritt der Arbeit dort passiert und kauft.

    Ich kann es nicht oft genug betonen, es tut mir LEID!

    Ich werde ab sofort meine Beiträge im Vorabzug Dir zuschicken (natürlich per PN) und Du darfst Sie dann so editieren, wie es Dir beliebt und wie es sich für ein anständiges Forum gehört!

    Bis dahin

    Oliver


     
  2. #102 Milchschaum, 13.10.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Hallo Oliver,
    ich denke, du überreagierst hier etwas. Inhaltlich ist an deinem Posting nichts auszusetzen. Aber du könntest evtl. verstehen, dass alte und erfahrene Forumsbewohner etwas hellhörig sind, wenn nagelneu angemeldete Leute in ihrem ersten Posting sofort zu einer ultimativen Lobhudelei ansetzen.

    Übrigens herzlich willkommen im Forum. :)

    Viele Grüße
    :) Dirk
     
  3. NicoW.

    NicoW. Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Hallo Kaffeefreunde,

    die Privatrösterei Bonafede hat den Online Shop etwas aufgerüstet. Unter anderem sind jetzt auch 1kg Tüten im Shop erhätlich. Diese sind natürlich (wie die 250g Tüten auch) praktischerweise wiederverschließbar.

    Und bevor es jetzt zu Mißverständnissen kommt: Ich arbeite bei Rosario und wollte unser erweitertes Shop Angebot im Namen und Auftrag von Rosario hier entsprechend kundtun ;-)

    Viele Grüße aus Hockenheim

    Rosario und sein Team
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    oh, haben wir jetzt noch einen zweiten respektive weiteren »praktikanten« an bord? ;)
     
  5. #105 Bonafede Privatrösterei, 06.03.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Hallo Kaffeefreunde,

    zunächst einmal möchten wir uns für unsere lange Abwesenheit im Kaffee Netz entschuldigen.
    Wir hatten in den letzten Monaten einige Veränderungen und Projekte zu meistern, die es uns zeitlich so beansprucht haben, dass das Kaffee Netz hier leider zu kurz kam. Dies wollen und werden wir in Zukunt ändern.

    Mitte September 2013 haben wir in Leimen-Lingental (ca. 5 Fahrminuten von Heidelberg-Rohrbach bzw. Leimen) das Landcafé Bonafede eröffnet. Inmitten der Natur an einem idylischen See gelegen lädt dieser Ort zum Entspannen ein.
    Ausser unserem Café bietet das Landgut Lingental zwei Restaurants, eine Vinothek, ein Blumenladen, einen Hofladen und eine Patisserie. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf Landgut Lingental verschaffen.

    Dieses Projekt hat uns wie gesagt zeitlich sehr eingespannt. Mittlerweile sind wir auf einem guten Weg, die Abläufe haben sich eingespielt und die Resonanz ist positiv, so dass wir nun endlich auch wieder die Zeit finden hier im Kaffee Netz zu posten.
    In Zukunft werden wir unsere News, Sonderröstungen, Angebote und Aktionen wieder zeitnah hier im Kaffee Netz posten.

    Welche Aktion wäre für euch interessant ? Einen Gutscheincode für Kaffee Netz User ? Ein Probierpaket für Kaffee Netz User ? Versandkosten senken ? Wir wären euch dankbar für Vorschläge, so dass wir auf eure Wünsche speziell eingehen können.


    mit geschmackvollen Grüßen aus Hockenheim
    euer Bonafede Team
     
  6. #106 XeniaEspresso, 06.03.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.324
    Zustimmungen:
    22.339
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Es ist doch keine Pflicht sich hier ständig sichtbar zu machen.

    Probierpakete sind immer willkommen, ich würde dann aber 1 KG von jeder Sorte bevorzugen (oder wenigstens 500 Gramm).
     
  7. zwicko

    zwicko Gast

    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Ich würde vorschlagen: Eine Lupe für euren Onlineshop. Ist das für Smartphonescreens optimiert? So sieht das auf meinem iPad aus:

    [​IMG]
     
  8. #108 Bonafede Privatrösterei, 06.03.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Hallo zusammen,

    danke für den Hinweis bzgl. unseres Online Shop. Wir werden prüfen wie wir den Shop auch für Smartphonescreens weiter optimieren können.

    mit geschmackvollen Grüßen aus Hockenheim
    euer Bonafede Team
     
  9. zwicko

    zwicko Gast

    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    So, nun aber noch eine ernsthaftere Antwort: Ich freue mich immer, wenn es Probierpakete gibt.
    Grüße!
     
  10. #110 Bonafede Privatrösterei, 10.03.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Hallo Kaffeefreunde,

    wir sammeln immer noch Vorschläge. Was interessiert euch ? Ein versandkostenfreies Wochenende ? Probierpakete (z.B. Probierpaket Äthopien: Gayo Amaro, Boginda und Yirgacheffe) ? Kaffeenetz Online Gutscheincode ?
    Wir sind zunächst mal für alles offen und würden uns über Input freuen.

    mit geschmackvollen Grüßen aus Hockenheim
    Euer Bonafede Team

    P.S. Wer von euch bei Facebook sein sollte....auch hier bieten wir immer wieder spezielle Aktionen an. Aktuell verlosen wir z.b. einen Frühstücksgutschein für 2 Personen im Landcafé Bonafede im Landgut Lingental
    https://www.facebook.com/bonafedeprivatroesterei
     
  11. #111 Bonafede Privatrösterei, 18.03.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Hallo Kaffeefreunde,

    wir haben für euch aktuell drei Pobierpakete in unserem Online Shop zusammengestellt.
    Probierpaket Äthopien Espresso, Probierpaket Blend Espresso und Probierpaket Weltreise Espresso. #
    Wir hoffen damit euren Geschmack getroffen zu haben. Für weitere Vorschläge, Verbesserungen und Kritik sind wir offen.

    Unser Röstdatum könnt ihr aus dem angegebenen Mhd ableiten. Wir geben das Mhd mit einem Jahr nach Röstdatum an sprich Mhd. 18.03.2015 = Röstdatum 18.03.2014.


    mit geschmackvollen Grüßen aus Hockenheim
    euer Bonafede Team
     
  12. #112 Bonafede Privatrösterei, 27.03.2014
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    AW: Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

    Hallo zusammen,

    leider haben wir momentan Probleme mit unserem Online Shop.
    Wir werden ihn wohl ganz neu aufsetzen müssen was einiges an Zeit beanspruchen wird.
    In dieser Zeit könnt ihr euch gerne per Mail an [email protected] wenden und unsere Röstungen bestellen bzw. anfragen. Wir versenden gerne auch auf Rechnung.

    mit geschmackvollen Grüßen aus Hockenheim
    euer Bonafede Team
     
Thema:

Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...