[Verkauft] Bonamat Flojet mit Flasche

Diskutiere Bonamat Flojet mit Flasche im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, falls jemand interesse an einem Bonamat Flojet mit Flasche hat, dann hätte ich einen anzubieten der nur einen Tag in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OroNero, 07.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    OroNero

    OroNero Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kaffeefreunde,

    falls jemand interesse an einem Bonamat Flojet mit Flasche hat, dann hätte ich einen anzubieten
    der nur einen Tag in Gebrauch war. Habe das Teil extra für ne private Feier gekauft (mir blieb leider
    nix anderes übrig :)). Da ich aber sonst keine Verwendung dafür habe muß es jetzt wieder weg.

    Hätte mir für alles zusammen 150 Euro vorgestellt.

    - vorerst für einen Kaffeenetzler reserviert -

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 OroNero, 15.06.2015
    OroNero

    OroNero Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Verkauft an ein Forumsmitglied!
    Vielen Dank!
     
Thema:

Bonamat Flojet mit Flasche

Die Seite wird geladen...

Bonamat Flojet mit Flasche - Ähnliche Themen

  1. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

    Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  2. [Verkauft] Flojet (Bonamat, ...)

    Flojet (Bonamat, ...): Hallo, wenn jemad zufällig einen Bonamat Flojet oder Ähnliches loswerden will, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. :-) Danke Kay
  3. [Verkauft] V: Singflo wie Bonamat Flojet Shurflo

    V: Singflo wie Bonamat Flojet Shurflo: Verkaufe neue unbenutzte Singflo Pumpe. hätte gerne 100 €
  4. [Erledigt] Suche bonamat Flojet

    Suche bonamat Flojet: Hallo suche einen bonamat flojet oder ähnliches. Mfg Kaffeetrinker001
  5. Bonamat Flojet?Gibts Alternativen??

    Bonamat Flojet?Gibts Alternativen??: Moin, moin! Bin immer noch unschlüssig, obs die LaCimbali Junior M21 oder LaSpaziale Vivaldi mit Festwasseranschluß wird. Festwasser ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.