[Verkauft] Bonaverde Berlin - 125Euro

Diskutiere Bonaverde Berlin - 125Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich wollte mal selber eine Bonaverde Berlin testen. Die Gelegenheit war da und ich habe sie günstig gekauft. Bin durch damit. Wäre für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 10.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2018
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    Ich wollte mal selber eine Bonaverde Berlin testen. Die Gelegenheit war da und ich habe sie günstig gekauft.

    Bin durch damit. Wäre für mich nur noch ein Partygag, insofern gebe ich sie zu dem Preis weiter.

    Ein paar Pakete Bohnen sind dabei. Zwei Codes gibt es dazu. Nur Rösten sowie nur Mahlen und Brühen. Damit ist sie einigermaßen flexibel nutzbar.

    Die Maschine ist in absolut tadellosen Zustand. Weiß mit grünen Rändern.

    125€ bei Abholung im Raum Petershagen.

    Fragt mich bitte nicht nach meinem Eindruck.

    Kurzversion:
    Besser verarbeitet als gedacht.
    Röstet relativ wild vor sich hin.
    Meine Mutter und ein paar Freunde fanden den Kaffee lecker.

    Danke
    Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    So, habe mich doch breit schlagen lassen und per messenger die Maschine verbunden.

    Das funktioniert relativ unkompliziert.

    Danach muss kein Code mehr eingelesen werden und neben dem kompletten Programm stehen noch Rösten, Mahlen, Aufbrühen sowie Mahlen und Aufbrühen zur Verfügung.
     
    OneShot gefällt das.
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Nehme auch Tauschangebote mit Zuzahnung bis 200Euro meinerseits an.

    Bin für alles offen.
     
  4. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Ich hatte Versand bisher abgelehnt.

    Im Originalkarton verschicke ich die Bonaverde. Espressobohnen und Filter müssten vermutlich extra verpackt werden.

    135Euro inklusive Versand.
     
Thema:

Bonaverde Berlin - 125Euro

Die Seite wird geladen...

Bonaverde Berlin - 125Euro - Ähnliche Themen

  1. Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

    Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test: Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen...
  2. Quijotes Bonaverde Test ist online (mit Challenge und Wette)

    Quijotes Bonaverde Test ist online (mit Challenge und Wette): Wir haben die Kaffee-Röst-Mahl-Brüh-Maschine ausgiebig getestet. Das Ergebnis ist überraschend. Und ich gehe eine Wette ein. Wenn ich sie...
  3. Bonaverde Test bei Quijote

    Bonaverde Test bei Quijote: Endlich habe ich die langersehnte Testmaschine bekommen und mache mich an die Arbeit! Rösten, Mahlen und Brühen mit einer Maschine. Ob ich mir...
  4. Bonaverde Combines Coffee Grinding, Brewing, and Roasting in One Machine

    Bonaverde Combines Coffee Grinding, Brewing, and Roasting in One Machine: weitere Informationen unter folgendem Link: Bonaverde Combines Coffee Grinding, Brewing, and Roasting in One Machine | Gadget Lab | Wired.com
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.