[Erledigt] Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V
Diskutiere Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus zusammen, Wegen Umstiegs auf Siebträger verkaufe ich unseren nur ca. 1 Jahr ausschließlich für Aeropress Kaffee genutzten Bonavita...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V
Die Seite wird geladen...
-
Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter
Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter... -
[Erledigt] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung
Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter... -
Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…
Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…: Hallo, ich besitze einen 1L Bonavita Wasserkocher (mit Schwanenhals) seit etwa 4 Jahren. Gestern funktioniere er noch problemlos, heute morgen... -
Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige
Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige: Hallo zusammen, hat schon jemand das - anscheinend sehr häufige - Problem der springenden Temperaturanzeige bei den Bonavita Wasserkochern... -
[Erledigt] Bonavita Wasserkocher 1,0L
Bonavita Wasserkocher 1,0L: Verkaufe meinen Bonavita Wasserkocher, da ich mir einen Fellow Stag zulegen möchte. Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei und wurde gerade...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.