[Verkauft] Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V

Diskutiere Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, Wegen Umstiegs auf Siebträger verkaufe ich unseren nur ca. 1 Jahr ausschließlich für Aeropress Kaffee genutzten Bonavita...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davem

    davem Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Servus zusammen,

    Wegen Umstiegs auf Siebträger verkaufe ich unseren nur ca. 1 Jahr ausschließlich für Aeropress Kaffee genutzten Bonavita Wasserkocher für die perfekte Tee oder Kaffee Zubereitung mit extrem genauer digitaler Temperatur Steuerung und Schwanenhals Auslauf. Sehr präzise, gearbeitet für extrem feines und langsames Gießen.

    Sehr guter Zustand. Nur mit filtriertem Wasser betrieben also ohne Kalkablagerungen und auch sonst nur minimale Gebrauchspuren.
    Einen weißen Brita Handfilter mit drei Maxtra Kartuschen geben ich für 10€ auf Wunsch dazu.

    20200406_220409.jpg

    20200406_220416.jpg

    20200406_220431.jpg


    Neupreis 99€.

    Gebe ihn für 69€ ab.

    Abholung in München Sendling oder Versand für 6€ mit DHL Paket.


    Viele Grüße
    David
     
  2. davem

    davem Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Ein kurzer Hinweis, da es offenbar gelegentlich Probleme mit der Elektronik dieses Modells gibt:

    Bei uns lief das Gerät immer problemlos und wurde sehr sorgsam behandelt:
    Nur mit filtriertem Wasser betrieben und immer (!) mit dem beiliegenden Schutzcover genutzt. Ich denke, dass die meisten Probleme (neben dem "Forums-Effekt") evtl. daher rühren, dass diese Abdeckung nicht benutzt wurde. Der Hersteller legt sowas ja nicht umsonst bei, es muss also einen Nutzen haben.

    Nebeneffekt: Das Display und die ganze Basis ist absolut wie neu, da sie quasi nie mit Wasser in Kontakt kam.

    Das Cover ist natürlich dabei, hatte ich nur nicht fotografiert:

    20200910_101316.jpg
     
  3. davem

    davem Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Verkauft.
     
Thema:

Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V

Die Seite wird geladen...

Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter

    Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter...
  2. [Verkauft] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung

    Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter...
  3. Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…

    Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…: Hallo, ich besitze einen 1L Bonavita Wasserkocher (mit Schwanenhals) seit etwa 4 Jahren. Gestern funktioniere er noch problemlos, heute morgen...
  4. Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige

    Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige: Hallo zusammen, hat schon jemand das - anscheinend sehr häufige - Problem der springenden Temperaturanzeige bei den Bonavita Wasserkochern...
  5. [Verkauft] Bonavita Wasserkocher 1,0L

    Bonavita Wasserkocher 1,0L: Verkaufe meinen Bonavita Wasserkocher, da ich mir einen Fellow Stag zulegen möchte. Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei und wurde gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.