[Verkauft] Bonavita Full Immersion Dripper

Diskutiere Bonavita Full Immersion Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen! Habe mir im Oktober 2019 den Bonavita FI Dripper zugelegt. Aus Neugier und zu Testzwecken. Kurze Vorstellung hier: Austausch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oldenborough, 31.08.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    Moin zusammen!
    Habe mir im Oktober 2019 den Bonavita FI Dripper zugelegt. Aus Neugier und zu Testzwecken.
    Kurze Vorstellung hier:
    Austausch Immersion Dripper
    Vergleich mit Clever Dripper und Hario Switch hier:
    Austausch Immersion Dripper uff.

    Im Büro nutze ich nur noch den Clever für die Versorgung von zwei Tassen / Personen.
    Zuhause nur den Hario Switch. Der Bonavita steht bei mir nur noch rum.
    Benutzt wurde er sehr wenig, vielleicht so 20 mal.
    Der Bonavita macht seine Sache gut, aber für meine Zwecke nutze ich eben lieber die anderen beiden.
    Vielleicht hat jemand Lust, den Bonavita mal auszuprobieren.
    Im Tausch hätte ich gerne ein kleines Päckchen Filterbohnen eures lokalen Rösters.

    20200831_172729.jpg 20200831_172751.jpg 20200831_172821.jpg 20200831_172843.jpg 20200831_172956.jpg 20200831_172852.jpg 20200831_173542.jpg
     
    rebecmeer, Silas, BrikkaFreund und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Oldenborough, 31.08.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    Und weg. Danke!
     
Thema:

Bonavita Full Immersion Dripper

Die Seite wird geladen...

Bonavita Full Immersion Dripper - Ähnliche Themen

  1. Bonavita Schwanenhals undicht

    Bonavita Schwanenhals undicht: Guten Morgen, bei meinem Bonavita Wasserkocher ist der Übergang Kessel Schwanenhals nicht mehr dicht. Hat jemand die Stelle schon mal geklebt...
  2. [Verkauft] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter

    Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter...
  3. [Zubehör] Bonavita Immersion Dripper

    Bonavita Immersion Dripper: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Immersion Dripper von Bonavita. Ich freue mich über Tipps oder Verkaufsangebote. Ich habe ihn...
  4. [Verkauft] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung

    Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter...
  5. Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…

    Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…: Hallo, ich besitze einen 1L Bonavita Wasserkocher (mit Schwanenhals) seit etwa 4 Jahren. Gestern funktioniere er noch problemlos, heute morgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.