[Verkauft] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Diskutiere Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hausfreund, 19.01.2022
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an:
    20220119_163735.jpg
    • Marke: Bonavita
    • Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter
    • Feingeschwungener Schwanenhals (Gooseneck) für präzises Ausgießen
    • Edelstahlgehäuse mit Kunststoffsockel und -griffen
    • Gradgenaue Temperatureinstellung (mit Haltefunktion)
    • Gekauft bei Vits Kaffee in München (geschätzt vor 5 Jahren)
    • Funktioniert einwandfrei, frisch entkalkt

    Preis: VB 50 Euro
    Abholung in München-Neuhausen oder Versand (Porto 5 Euro)

    Der Grund für den Verkauf: ich habe zu Weihnachten den Fellow Stagg EKG bekommen. Ich finde beide gut, jetzt bleibt halt der geschenkte Fellow.

    Weitere Fotos:
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Hausfreund, 26.01.2022
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft
     
Thema:

Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Die Seite wird geladen...

Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter

    Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter...
  2. Bonavita Kettle 600ml mit Touch Display

    Bonavita Kettle 600ml mit Touch Display: Hallo ich war gerade in Thailand und habe dort in einem Coffee Shop einen Bonavita Wasserkocher gekauft, und zwar den neuen mit Touchdisplay....
  3. Bonavita Schwanenhals undicht

    Bonavita Schwanenhals undicht: Guten Morgen, bei meinem Bonavita Wasserkocher ist der Übergang Kessel Schwanenhals nicht mehr dicht. Hat jemand die Stelle schon mal geklebt...
  4. [Zubehör] Bonavita Immersion Dripper

    Bonavita Immersion Dripper: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Immersion Dripper von Bonavita. Ich freue mich über Tipps oder Verkaufsangebote. Ich habe ihn...
  5. Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…

    Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…: Hallo, ich besitze einen 1L Bonavita Wasserkocher (mit Schwanenhals) seit etwa 4 Jahren. Gestern funktioniere er noch problemlos, heute morgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.