Bonavita timer bug

Diskutiere Bonavita timer bug im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Erst dachte ich, ich guck' nicht richtig - ganz sicher Koffeinmangel... Aber tatsächlich hat der Bonavita Wasserkocher einen interessanten bug,...

  1. #1 posmanet, 17.10.2017
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    Erst dachte ich, ich guck' nicht richtig - ganz sicher Koffeinmangel... Aber tatsächlich hat der Bonavita Wasserkocher einen interessanten bug, der zu unterschiedlichen Zeiten auftaucht:

    ...nicht weiter schlimm - aber den Quelltext möchte ich mal sehen! :D
     
    LovinRomance, Osho41 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. #2 artur78, 20.10.2017
    artur78

    artur78 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Witzig. Sind es immer Primzahlen?)
     
  3. #3 posmanet, 23.10.2017
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    Nein, keine Primzahlen. Der Zahlensprung kommt quasi zufällig zu unterschiedlichen Zeiten. Vielleicht läuft der Timer ja über einen Timer-Interrupt und der Anzeigen-Refresh ist noch dazu im Sekundenbereich... dann könnte ich mir den Fehler erklären - und der Timer würde in dem Falle dennoch stets +- 1s genau anzeigen.
     
Thema:

Bonavita timer bug

Die Seite wird geladen...

Bonavita timer bug - Ähnliche Themen

  1. Bonavita Schwanenhals undicht

    Bonavita Schwanenhals undicht: Guten Morgen, bei meinem Bonavita Wasserkocher ist der Übergang Kessel Schwanenhals nicht mehr dicht. Hat jemand die Stelle schon mal geklebt...
  2. [Verkauft] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter

    Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter...
  3. [Zubehör] Bonavita Immersion Dripper

    Bonavita Immersion Dripper: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Immersion Dripper von Bonavita. Ich freue mich über Tipps oder Verkaufsangebote. Ich habe ihn...
  4. [Verkauft] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung

    Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter...
  5. Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…

    Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…: Hallo, ich besitze einen 1L Bonavita Wasserkocher (mit Schwanenhals) seit etwa 4 Jahren. Gestern funktioniere er noch problemlos, heute morgen...