Bonavita timer bug

Diskutiere Bonavita timer bug im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Erst dachte ich, ich guck' nicht richtig - ganz sicher Koffeinmangel... Aber tatsächlich hat der Bonavita Wasserkocher einen interessanten bug,...

1. #1 posmanet, 17.10.2017
    posmanet

posmanet Mitglied

Erst dachte ich, ich guck' nicht richtig - ganz sicher Koffeinmangel... Aber tatsächlich hat der Bonavita Wasserkocher einen interessanten bug, der zu unterschiedlichen Zeiten auftaucht:

...nicht weiter schlimm - aber den Quelltext möchte ich mal sehen! :D

Osho41 und Equinox83 gefällt das.
  2. #2 artur78, 20.10.2017
    artur78

artur78 Mitglied

Witzig. Sind es immer Primzahlen?)

3. #3 posmanet, 23.10.2017
    posmanet

posmanet Mitglied

Nein, keine Primzahlen. Der Zahlensprung kommt quasi zufällig zu unterschiedlichen Zeiten. Vielleicht läuft der Timer ja über einen Timer-Interrupt und der Anzeigen-Refresh ist noch dazu im Sekundenbereich... dann könnte ich mir den Fehler erklären - und der Timer würde in dem Falle dennoch stets +- 1s genau anzeigen.

Thema:

Bonavita timer bug

Die Seite wird geladen...

Bonavita timer bug - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Waage mit Timer

Waage mit Timer: Hallo zusammen Bevor sie Staub ansetzt gebe ich lieber jemanden anderen die Chance. Ist die Version für 3 kg mit 0,1 g Auflösung. Amazon...
  2. wilfa uniform, SSP

wilfa uniform, SSP: Nun ist mein Filter singeldoser fast perfekt! SSP und der Tim werdens schon richten! Allerdings die im Deckel verbaute Waage leider ohne Timer!!...
  3. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  4. günstige Mühle mit Timer

günstige Mühle mit Timer: Hallo, ich suche für meine schmale Küche und schmalen Geldbeutel eine gute Mühle mit Timer. Bislang habe ich eine ISOMAC CONO, aber es ist eben...
  5. [Erledigt] Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod

Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod: Hier steht meine Dritt/Viertmühle Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod sowie Siebträgerbeleuchtung zum Verkauf. Beim Umbau wurde die Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden