Bonavita Wasserkocher heizt nicht mehr

Diskutiere Bonavita Wasserkocher heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mein Bonavita Wasserkocher (mit Temperatureinstellung) heizt seit heuten morgen nicht mehr auf. Der Großteil der Elektronik an...

Schlagworte:
  1. #1 bunaa_bean, 21.10.2018
    bunaa_bean

    bunaa_bean Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    mein Bonavita Wasserkocher (mit Temperatureinstellung) heizt seit heuten morgen nicht mehr auf.
    Der Großteil der Elektronik an der Base scheint noch Problemlos zu funktionieren.
    Er zeig mir die Wassertemperatur an (diese stimmt auch, wenn ich warmes Wasser aus dem Hahn einfülle, wird die korrekte Temperatur auf dem Display angezeigt); der Timer funktioniert etc..

    Nur das Heizen selber funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich den Wasserkocher einschalte und eine Temperatur wähle, hört man die ganze Zeit ein leises summen. Ansonsten passiert nicht viel.

    Hat von euch eventuell jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Ich habe die Base vorhin mal aufgeschraubt, auf den ersten Blick sah alles okay aus. Die Kontakte saßen alle noch fest, aber ich weiß allerdings auch nicht genau wonach ich schauen muss..

    Für jede Idee/jeden Hinweis bin ich euch auf jeden Fall sehr dankbar!
     
  2. #2 JuliusH, 26.06.2022
    JuliusH

    JuliusH Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    18
    Hast du das Problem gelöst? Mein Bonavita-Kocher macht leider das selbe.
     
Thema:

Bonavita Wasserkocher heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bonavita Wasserkocher heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter

    Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter...
  2. [Verkauft] Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung

    Bonavita Kettle - Wasserkocher mit Temperatureinstellung: Hallo zusammen, ich biete meinen Bonavita Wasserkocher zum Verkauf an: [ATTACH] Marke: Bonavita Elektrischer Wasserkocher, Volumen ca. 1 Liter...
  3. Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…

    Bonavita Wasserkocher geht nicht mehr an…: Hallo, ich besitze einen 1L Bonavita Wasserkocher (mit Schwanenhals) seit etwa 4 Jahren. Gestern funktioniere er noch problemlos, heute morgen...
  4. Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige

    Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige: Hallo zusammen, hat schon jemand das - anscheinend sehr häufige - Problem der springenden Temperaturanzeige bei den Bonavita Wasserkochern...
  5. [Verkauft] Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V

    Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V: Servus zusammen, Wegen Umstiegs auf Siebträger verkaufe ich unseren nur ca. 1 Jahr ausschließlich für Aeropress Kaffee genutzten Bonavita...