[Verkauft] Bong Isolator für La Pavoni Europiccola/Professional

Diskutiere Bong Isolator für La Pavoni Europiccola/Professional im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe einen neuen, ungenutzten und original verpackten Bong Isolator. Details findet ihr auf der Seit von Coffee Sensor, wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LukA1337, 10.04.2022
    LukA1337

    LukA1337 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    126
    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe einen neuen, ungenutzten und original verpackten Bong Isolator. Details findet ihr auf der Seit von Coffee Sensor, wo ich ihn auch gekauft habe: Bong Isolator and water-heated grouphead mod for La Pavoni - Pre Order

    Preis: 45€ + ggf. Versand
    Übergabe im Raum Rathenow oder Potsdam ist aber auch möglich.
     
  2. #2 LukA1337, 10.04.2022
    LukA1337

    LukA1337 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    126
    Reserviert
     
  3. #3 LukA1337, 10.04.2022
    LukA1337

    LukA1337 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    126
    Verkauft
     
Thema:

Bong Isolator für La Pavoni Europiccola/Professional

Die Seite wird geladen...

Bong Isolator für La Pavoni Europiccola/Professional - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bong Isolator für Pavoni

    Bong Isolator für Pavoni: Ich bin auf der Suche nach einem Bong-Isolator für meine Pavoni Professional Wer so einen abzugeben hat, bitte melden!
  2. Quelle für Bonga Forest gesucht

    Quelle für Bonga Forest gesucht: Hallo Kaffee-Freunde, kennt von Euch noch wer eine Quelle für Bonga Forest Rohkaffee? Scheint überall ausverkauft zu sein... Und von den...
  3. [Behmor] [Äthiopien] Wild Bonga Forest

    [Behmor] [Äthiopien] Wild Bonga Forest: Hey Leutz Hab seit ein paar Tagen diesen Rohkaffee vom Kaffeemuseum-Berlin bei mir rumliegen. Vielen Dank Stefan, für diesen sehr speziellen...
  4. [Äthiopien] Bonga Forest Wildkaffee

    [Äthiopien] Bonga Forest Wildkaffee: So ich mache mal den anfang und starte mal einen thread zu genau einer Kaffeesorte. Nachdem ich mit dem modifizierten Vital-Grill Röste kann ich...
  5. Wer hat schon mal einen Bonga geröstet

    Wer hat schon mal einen Bonga geröstet: Hallo, ich habe mir "die Tage" eine Tüte Bonga Roh-Bohnen gekauft (Röstbar in KA). Der Verkäufer hat mir zwar ne Menge erzählt, habs aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.