Bonn

Diskutiere Bonn im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Bonn Hallo jazzamatazz, danke für´s Feedback, ich hoffe daß wir uns inzwischen immer weiter verbessert haben. Kommst du denn ab und zu...

  1. #61 seelenfuzzi72, 04.06.2009
    seelenfuzzi72

    seelenfuzzi72 Gast

    AW: Bonn

    Hallo jazzamatazz, danke für´s Feedback, ich hoffe daß wir uns inzwischen immer weiter verbessert haben. Kommst du denn ab und zu vorbei?
    Das Lob geb ich gerne weiter:lol:
    Liebe Grüsse,
    der seelenfuzzi
     
  2. #62 mormina, 14.07.2009
    mormina

    mormina Gast

    AW: Bonn Guter Espresso

    Hey leute wenn Ihr mal nen guten Espresso oder Cappuccino trinken wollt dann geht mal auf die Römerstraße 2 in den Espresso Outlet Bonn :)

    Guter Espresso , super beratung was Maschinen angeht und sehr nette Menschen :)

    Mann kann auch mal auf die Homepage schauen unter espresso-outlet-bonn und dann .com

    Lg Mormina ;-)
     
  3. Duke

    Duke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Hmmmm...mormina - der Name sagt mir irgendwas :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  4. #64 GuidoKr, 14.07.2009
    GuidoKr

    GuidoKr Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Wenn ich nur wüsste, wo ich den Namen schon einmal gelesen habe.

    Grübel....;-)

    Guido


     
  5. #65 Holger Schmitz, 14.07.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bonn

    Tja, Espresso Outlet Bonn hat es auch geschafft plumpe Eigenwerbung zu plazieren, dafür zücke ich eine Karte :cool:

    Wenn schon Werbung dann im Marktplatz ;-)

    Bin mal gespannt wann diese blöde Masche aufhört... Kreativ ist anders.

    Gruß
    Holger
     
  6. #66 mormina, 15.07.2009
    mormina

    mormina Gast

    AW: Bonn

    Na dann schau morgen mal in den Schaufenster ;-)

    Lg Mormina
     
  7. #67 mormina, 15.07.2009
    mormina

    mormina Gast

    AW: Bonn

    Hey Guido :) kennen wir uns nicht :)

    Lg

    Mormina
     
  8. #68 mormina, 15.07.2009
    mormina

    mormina Gast

    AW: Bonn

    Passiert nicht nochmal sorry :-(
     
  9. Duke

    Duke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Seid Ihr nicht die, die in Bonn Tannenbusch schon mal einen Laden hatten und Maschinen nach äußerlicher (!) Reinigung zum Werkstattpreis von 200,00 € sowohl an Gewerbetreibende als auch an Privatleute rausgegeben haben? Habe ich so im Hinterkopf, dass da mal was war...oder war das ein Anderer?
     
  10. #70 Dragonito, 07.08.2009
    Dragonito

    Dragonito Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bonn

    Also meine Favoriten bisher wären zum einen in Bad Godesberg der Italiener direkt bei der U-Bahn-Unterführung. Der eicht seinen Espresso täglich nach dem Luftdruck (zumindest sagte er das mal).

    Mein anderer Tipp wäre das Restaurant "Borsalino" in der Altstadt gegenüber vom Pavlow, der Espresso dort hat mich überzeugt :)
     
  11. #71 Belladonna1975, 29.10.2009
    Belladonna1975

    Belladonna1975 Gast

    AW: Bonn

    Ich bin von Berlin nach Bonn- Dottendorf "verschlagen" worden und kann nur antworten: Im Ristorante La Vita Bonn - hier in Dottendorf fand ich bislang den besten Espresso- u. natürlich auch richtigen Capucino. Den macht der Angelo grossartig! Und dazu den Grappa Oro-sensationell!!!
     
  12. #72 smiling-stefano, 24.11.2009
    smiling-stefano

    smiling-stefano Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Hi,
    ich habe heute den besten Espresso Bonns im "Macchiato" getrunken.
    Super Maschine und z.Zt. Lucaffe in der Mühle. Das trifft genau meine Vorstellung von ital. Espresso!
    In der Südstadt Nähe Weberstr., Ecke Bundesrechnugshof...
    Macchiato | Intro
    Danach noch auf einen Espresso zu Kessels in der Friedrichstr. in der Innenstadt. Auch guter Kaffee, aber ich ziehe das Macchiato vor. Was ich bei Kessels noch schön fand, dass mir sofort ein neuer Kaffee gemacht wurde, weil der erste nix war (keine Crema, etc.)
    Abschliessend noch in den "innovation Pont", wo der Espresso aber nix ist - viel zu viel Wasser...

    Viel Spass

    Stefan
     
  13. #73 tttexter, 24.11.2009
    tttexter

    tttexter Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Stimmt, ich war vor ein paar Tagen auch dort, um die Maschine zu bewundern, deren Überholung ja hier gezeigt wurde. Der Espresso war wirklich sehr gut.
     
  14. #74 GuidoKr, 24.11.2009
    GuidoKr

    GuidoKr Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Danke für den Tip. Auf dem Weg zum Rhein kommen wir da regelmässig vorbei, haben aber noch nicht Halt gemacht.

    Grüsse

    Guido
     
  15. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Den besten Bonner Espresso habe ich bisher im ehemaligen Schlachthof bei dem Italiener auf der linken Seite bekommen.
     
  16. #76 Quintus, 25.11.2009
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bonn

    Danke für den Tipp mit dem Macchiato, da bin ich jetzt schon x-mal dran vorbeigelaufen, und wollte immer mal reingehen.
    Das wird die Tage mal nachgeholt ;-)
     
  17. #77 tttexter, 27.11.2009
    tttexter

    tttexter Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Meinst du den kleinen italienischen Großmarkt, die eine (etwas schmuddelige) Espressobar in den Verkaufsräumen hat?

    Da habe ich auch einen getrunken. Der war ganz gut, obwohl der in wenigen Sekunden aus der Maschine geschossen ist. Habe deshalb ein Kilo von dem Espresso mitgenommen, den die benutzen. Saicaf Bar. Muss aber noch ausprobieren, ob der zu Hause auch gut schmeckt.
     
  18. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bonn

    Jepp genau den meine ich, bei mir hat es aber fast 30 Sekunden gedauert bis er rauskam.
     
  19. #79 Quintus, 28.11.2009
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bonn

    Ja, der Großmarkt ist toll. Ich mag das ganze Flair, vielleicht auch deswegen, weil da "echte" Italiener rumlaufen ;-)
    Den Espresso hab ich auch mal getrunken (ist ein gutes Jahr her), keine Ahnung, was genau das war, schmeckte aber nach einer kräftigen Barmischung.

    Ich hab dort übrigens mal einen Mauro Espresso Special gekauft, der laut MHD noch keinen Monat alt war. Für einen Großimporteur keine schlechte Sache, wie ich finde.
     
  20. tesboy

    tesboy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Bonn

Die Seite wird geladen...

Bonn - Ähnliche Themen

  1. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  2. Welche Röster bieten Geschenk Abonnements

    Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem...
  3. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...
  4. SUCHE BARISTA KÖLN & BONN

    SUCHE BARISTA KÖLN & BONN: Hallo zusammen, Ich suche für unsere Standorte Köln & Bonn Barista Personal Kurzum ist die Arbeitszeit "nur" bis Nachmittags und die...
  5. Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?

    Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?: Hallo an alle Die erste Siebträger kommt ins Haus, daher suche ich eine qualitativ guten aber relativ preiswerten Kaffeerösterei / Shop in Bonn....