[Erledigt] Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht

Diskutiere Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin wie im Titel geschrieben auf der Suche nach Bord-Tamper 41/58mm, dem LM-1er Sieb sowie dazu passendem Trichter. Falls jemand eh nur das...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yelop

Yelop Mitglied

Hallo,
    bin wie im Titel geschrieben auf der Suche nach Bord-Tamper 41/58mm, dem LM-1er Sieb sowie dazu passendem Trichter. Falls jemand eh nur das 2er Sieb nutzt, und sich davon trennen will, darf er sich gern melden :)
    Frohe Weihnachten an alle!

Thema:

Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht - Ähnliche Themen

1. Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro

Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro: Hi, ihr habe hier ja einen großen Fundus an Informationen und ich habe mich bereits etwas schlau gelesen, wollte nun aber doch nochmal einen...
  2. [Erledigt] Tamper 41mm u. 1er Sieb

Tamper 41mm u. 1er Sieb: Hi. Angeboten wird hier ein Tamper aus Edelstahl (ca. 192 gr) und ein 1er Sieb (LM Nachbau). Passt gut zu einer Gaggia Classic oder einer Bezzera...
  3. Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht

Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht: Moin zusammen, bei meiner 0835 ist heute leider die Hohlschraube gerissen. Diese ist ja als Ersatzteil noch gut erhältlich aber um die Reste der...
  4. [Verkaufe] Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert: Servus zusammen, ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht...
  5. Urania Emblem für Frontblech gesucht

Urania Emblem für Frontblech gesucht: [ATTACH] Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation. Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden