[Erledigt] Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht

Diskutiere Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin wie im Titel geschrieben auf der Suche nach Bord-Tamper 41/58mm, dem LM-1er Sieb sowie dazu passendem Trichter. Falls jemand eh nur das...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    215
    Hallo,
    bin wie im Titel geschrieben auf der Suche nach Bord-Tamper 41/58mm, dem LM-1er Sieb sowie dazu passendem Trichter. Falls jemand eh nur das 2er Sieb nutzt, und sich davon trennen will, darf er sich gern melden :)
    Frohe Weihnachten an alle!
     
Thema:

Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht

    Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht: Hallo ihr lieben! Ich bin auf der dringenden Suche nach einer gasbetriebenen Handhebelmaschine, am liebsten 2-gruppig. Hat hier jemand...
  2. Umkehrosmose Anlage gesucht

    Umkehrosmose Anlage gesucht: Wer jemand so nett mir eine Umkehrosmoseanlage zu empfehlen und mir ein paar Tipps zu geben. Brauch ich unbedingt 1,5 l/min Durchlauf? Kann ich...
  3. Mühle für Filterkaffee gesucht (hoher WAF)

    Mühle für Filterkaffee gesucht (hoher WAF): Moin Kollegen, folgendes Dilemma: Frau trinkt nur Filterkaffee, auch nur koffeinfrei. Zur Maschine sage ich lieber nichts. Militärische Begründung...
  4. Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht

    Single Dosing Hopper für Ceado E37s gesucht: Hallo zusammen, gibt es einen Single Dosing Hopper für die E37s? Den Hopper der SD-Mühlen von Ceado habe ich noch nicht als Ersatzteil gesehen....
  5. Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht

    Faema E61 doppelgruppig, Frontblech gesucht: Hallo zusammen, suche für meine doppelgruppige E61 (Bj '64) ein Frontblech. Sollte natürlich ein verchromtes originales sein, welches nur weniger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.