BOS Food Classico Espresso ??

Diskutiere BOS Food Classico Espresso ?? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! 29,- per Kilo sind eine stolze Summe bei sehr dürftigen Angaben zum Kaffee selbst: Typisch würziger Geschmack mit einer samtigen...

  1. #1 obrigado, 21.12.2011
    obrigado

    obrigado Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    29,- per Kilo sind eine stolze Summe bei sehr dürftigen Angaben zum Kaffee selbst:

    Typisch würziger Geschmack mit einer samtigen Crema durch 20% Robusta-Anteil. Die Robusta Bohne ist rauchiger und kräftiger und enthält mehr Koffein als die Arabica Bohne. Auf Grund ihres geringeren Ölanteils entsteht eine satte Crema. Sie können die Mischung für folgende Brühverfahren verwenden: Siebträger, Espressotopf (Bialetti), Vollautomat sowie Halbautomat.
    Quelle: Bos-Food

    Kennt jemand den Kaffee? Ist er einen Versuch wert?

    Link: https://www.bosfood.de/"BOS_FOOD_Cl..._Robusta_ganze_Bohnen_1_kg_9;21917,10;;0.html

    Gruß, Obri
     
  2. #2 torkscoffee, 21.12.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: BOS Food Classico Espresso ??

    BOS FOOD steht für belieferung der gehobenen gastronomie.ich bestelle dort für meine konditorei regelmäßig bestimmte schokoladen etc.
    kaffee würde ich dort nicht bestellen da es hier im netz genug sehr gute röster gibt die es preiswerter und besser anbieten.
     
  3. #3 obrigado, 21.12.2011
    obrigado

    obrigado Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    AW: BOS Food Classico Espresso ??

    was mir nun nicht viel zum angesprochenen Kaffee sagt :)

    Ich bestelle Trüffel und andere Leckereien über BOS. Ich weiß das er teuer ist, aber die Produkte sind jeweils Top. Nur beim Kaffee habe ich mich bis dato eben noch zurückgehalten.

    Gruß, Obri
     
  4. #4 svemarda, 21.12.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: BOS Food Classico Espresso ??

    Hi Obri.
    Versuchs doch einfach mal und berichte dann an dieser Stelle.
    Vielleicht tut sich den ewig Suchenden in diesem Forum ein neues Türchen auf ;-)?
     
  5. #5 torkscoffee, 21.12.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: BOS Food Classico Espresso ??

    Stimmt;-)Viel spass beim probieren und berichten.
     
Thema:

BOS Food Classico Espresso ??

Die Seite wird geladen...

BOS Food Classico Espresso ?? - Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei italianfoodlovers.de

    Bestellung bei italianfoodlovers.de: Hi, ich hoffe, ich habe mit dem Thema die richtige Rubrik gefunden. Ich habe letzte Woche eine Siebträgermaschine bei o.g. Shop bestellt und...
  2. Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza

    Erfahrung mit Italian Food Lovers / Rimprezza: Hi, eigentlich würde ich gerne bei mir ums Eck bei Rimprezza kaufen. Allerdings haben die auch nur ne Ausstellung mit der QM Luna und keinen...
  3. Food-Pairing - wie verkostet ihr Kaffee?

    Food-Pairing - wie verkostet ihr Kaffee?: Am Morgen schmeckt mir der erste Kaffee meist am besten. Besser als z.B. nach dem Mittagessen oder am späten Nachmittag. Ob es an der Tageszeit...
  4. [Vorstellung] Soulfood Dispenser

    Soulfood Dispenser: Für die Naschkatzen unter den Kaffeeschlürfern... Gibts auch für Riegel wie Raider (Verzeihung, das heißt ja neuerdings Twix) Gruß...
  5. italianfoodlovers

    italianfoodlovers: Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Shop? Ist der vertrauensvoll? Vorbstellungen gehen leider nur per Voraksse und ich finde keine...