BOS Food Classico Espresso ??

Diskutiere BOS Food Classico Espresso ?? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! 29,- per Kilo sind eine stolze Summe bei sehr dürftigen Angaben zum Kaffee selbst: Typisch würziger Geschmack mit einer samtigen...

  1. #1 obrigado, 21.12.2011
    obrigado

    obrigado Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    29,- per Kilo sind eine stolze Summe bei sehr dürftigen Angaben zum Kaffee selbst:

    Typisch würziger Geschmack mit einer samtigen Crema durch 20% Robusta-Anteil. Die Robusta Bohne ist rauchiger und kräftiger und enthält mehr Koffein als die Arabica Bohne. Auf Grund ihres geringeren Ölanteils entsteht eine satte Crema. Sie können die Mischung für folgende Brühverfahren verwenden: Siebträger, Espressotopf (Bialetti), Vollautomat sowie Halbautomat.
    Quelle: Bos-Food

    Kennt jemand den Kaffee? Ist er einen Versuch wert?

    Link: https://www.bosfood.de/"BOS_FOOD_Cl..._Robusta_ganze_Bohnen_1_kg_9;21917,10;;0.html

    Gruß, Obri
     
  2. #2 torkscoffee, 21.12.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    432
    AW: BOS Food Classico Espresso ??

    BOS FOOD steht für belieferung der gehobenen gastronomie.ich bestelle dort für meine konditorei regelmäßig bestimmte schokoladen etc.
    kaffee würde ich dort nicht bestellen da es hier im netz genug sehr gute röster gibt die es preiswerter und besser anbieten.
     
  3. #3 obrigado, 21.12.2011
    obrigado

    obrigado Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    AW: BOS Food Classico Espresso ??

    was mir nun nicht viel zum angesprochenen Kaffee sagt :)

    Ich bestelle Trüffel und andere Leckereien über BOS. Ich weiß das er teuer ist, aber die Produkte sind jeweils Top. Nur beim Kaffee habe ich mich bis dato eben noch zurückgehalten.

    Gruß, Obri
     
  4. #4 svemarda, 21.12.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    486
    AW: BOS Food Classico Espresso ??

    Hi Obri.
    Versuchs doch einfach mal und berichte dann an dieser Stelle.
    Vielleicht tut sich den ewig Suchenden in diesem Forum ein neues Türchen auf ;-)?
     
  5. #5 torkscoffee, 21.12.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    432
    AW: BOS Food Classico Espresso ??

    Stimmt;-)Viel spass beim probieren und berichten.
     
Thema:

BOS Food Classico Espresso ??

Die Seite wird geladen...

BOS Food Classico Espresso ?? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Soulfood Dispenser

    Soulfood Dispenser: Für die Naschkatzen unter den Kaffeeschlürfern... Gibts auch für Riegel wie Raider (Verzeihung, das heißt ja neuerdings Twix) Gruß...
  2. italianfoodlovers

    italianfoodlovers: Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Shop? Ist der vertrauensvoll? Vorbstellungen gehen leider nur per Voraksse und ich finde keine...
  3. Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck

    Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck: Hallo, kurz zu mir, ich bin Nadine 43 Jahre und liebe Espresso . Ich selber habe eine 1 gruppige Gaggia in meiner Küche stehen. Meine Freundin...
  4. Food & Life Barista Cup | Latte Art

    Food & Life Barista Cup | Latte Art: Hallo zusammen, wir haben noch EINEN Teilnahmeplatz für den Food & Life Barista Cup | Latte Art am 02. Dezember von 10:00 - 13:00 Uhr in München...
  5. Auswahl einer HH-Maschine für Foodtruck

    Auswahl einer HH-Maschine für Foodtruck: Liebe Gemeinde, mein Name ist Götz aus Berlin. Nach jahrelangem, sporadischem Read-Only-Mode ist das mein erster Post. Ich komme jetzt öfter ......