Bosch billig Roester

Diskutiere Bosch billig Roester im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein Behmor ist seit drei Monaten im Himmel. Seither roeste Ich mit einem Bosch Heatgun. Das Resultat kann sich sehen und schmecken lassen. Die...

  1. #1 pressoman, 25.12.2014
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Mein Behmor ist seit drei Monaten im Himmel.
    Seither roeste Ich mit einem Bosch Heatgun.
    Das Resultat kann sich sehen und schmecken lassen.
    Die ersten drei Roestungen waren zum ueben.
    Jetzt aber bin Ich 100 prozentig zufrieden und der Kaffee ist klasse.
     
    Rantanplan gefällt das.
  2. #2 Rantanplan, 25.12.2014
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Ich finde auch nach wie vor, das so eine Heatgun eine tolle und günstige Alternative ist! In was für einem Behältnis röstest Du denn damit?
     
  3. #3 Dale B. Cooper, 25.12.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Dein Setup hat mich auch ziemlich fasziniert... (vor allem im Vergleich zumeinen letzten selbst gerösteten Kaffees..)

    Grüße,
    Dale.
     
Thema:

Bosch billig Roester

Die Seite wird geladen...

Bosch billig Roester - Ähnliche Themen

  1. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  2. Bosch Einbau-Kaffeevollautomat - Gerät gesperrt

    Bosch Einbau-Kaffeevollautomat - Gerät gesperrt: Modell: CTL636EB6 Liebe Community , vielleicht kann uns ja jemand helfen bitte. Wir haben einfach zu spät das Gerät entkalkt und zu oft die...
  3. BOSCH CTL636ES6 MAHLWERK

    BOSCH CTL636ES6 MAHLWERK: Hallo Bei unserer Maschine ist Trester immer nass und Kaffee zudünn Finde hier keine Anleitung für Mahlwerk Reinigung und Zusammenbau Bitte um...
  4. Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch

    Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin mit mein Latein am ende. :-( Ich habe die o.g. Maschine, die macht leider seit kurzen nur...
  5. Bosch TKA5502 Solitaire: tropft am oberen Kolben/Sieb leicht nach

    Bosch TKA5502 Solitaire: tropft am oberen Kolben/Sieb leicht nach: Bosch TKA5502 Solitaire (müßte baugleich sein zu Saeco Stratos) Hallo liebes Forum hab von meinem Bekannten eine betagte Bosch TKA5502 Solitaire...