Bosch Solitaire TKA 5502

Diskutiere Bosch Solitaire TKA 5502 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine geliebte Bosch Solitaire hat heute gestreikt. Ich denke, es ist die Brühgruppe, die ich jetzt neu bestellt habe. Das obere Sieb hält...

  1. #1 ulewi, 27.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    ulewi

    ulewi Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine geliebte Bosch Solitaire hat heute gestreikt. Ich denke, es ist die Brühgruppe, die ich jetzt neu bestellt habe. Das obere Sieb hält nicht mehr und fällt immer in den Satzbehälter. Außerdem läuft das Wasser in den Satzbehälter. Ich hoffe sehr, dass ich es mit der neuen brühgruppe hinbekomme oder ist mein Ansatz völlig verkehrt?
    Dann bräuchte ich noch mal Hilfe beim Kaffeverteiler, der hält nicht mehr und rutscht immer raus. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich ihn befestige? Ich hatte die Klammer auch schon herausgenommen, aber die scheint die Variabilität der Länge des Verteilers nicht zu betreffen.

    Ich wäre über eine Antwort super erfreut.

    Viele Grüße
    ulewi
     
Thema:

Bosch Solitaire TKA 5502

Die Seite wird geladen...

Bosch Solitaire TKA 5502 - Ähnliche Themen

  1. Bosch TKA5502 Solitaire: tropft am oberen Kolben/Sieb leicht nach

    Bosch TKA5502 Solitaire: tropft am oberen Kolben/Sieb leicht nach: Bosch TKA5502 Solitaire (müßte baugleich sein zu Saeco Stratos) Hallo liebes Forum hab von meinem Bekannten eine betagte Bosch TKA5502 Solitaire...
  2. Bosch Solitaire TKA8SL1/03 schaltet ständig ab

    Bosch Solitaire TKA8SL1/03 schaltet ständig ab: Meine kürzlich gebraucht gekaufte Bosch Solitaire TKA8SL1/03 hat leider die lästige Angewohnheit, für einige Zeit nach dem Betätigen des...
  3. [Erledigt] (S) Bedienungsanleitung La Spaziale/ Bosch Solitaire, angebl. baugleich La Spaziale Rossini

    (S) Bedienungsanleitung La Spaziale/ Bosch Solitaire, angebl. baugleich La Spaziale Rossini: Hallo, ich habe eine La Spaziale oder auch Bosch Solitaire Intermezzo Espressomaschine bekommen, habe aber keine Bedienungsanleitung dazu. Nach...
  4. Entlüften Bosch Solitaire / Saeco Strato

    Entlüften Bosch Solitaire / Saeco Strato: Hallo Ich bin neu hier im Forum. Der Grund ist, dass mein geliebter Kaffeeautomat Bosch Solitaire TKA 5502/02 den Geist aufgegeben hat. Dieser...
  5. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...