BOSCO - Handarbeit aus Neapel

Diskutiere BOSCO - Handarbeit aus Neapel im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und dann sogar noch zwei gruppig. Sehr schön:-)

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    361
    Und dann sogar noch zwei gruppig.
    Sehr schön:)
     
    onluxtex gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    787
    Mach keinen Fehler...Verkauft ist schnell doch was dann
    :(
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #163 onluxtex, 03.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.891
    immer wenn ich eine schöne Lambro im KN sehe raufe ich mir die Haare. Sorry OT, aber wir wollen dich doch alle nur vor einen riesigen Fehler bewahren.;):)
     
    Berner gefällt das.
  4. #164 nnamretsuM, 03.02.2018
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    286
    @onluxtex
    wolltest Du nicht wieder ne lambro haben? :p
     
  5. #165 onluxtex, 03.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.891
    wenn ich nur selber wüßte was ich will.....:(
    Mittelfristig ist der Verkauf der 2-gruppigen Bosco geplant. Dafür dann zurück zum eingruppigen HH, z.B. Bosco, QM, Lambro und dazu dann ne kleine LM, z.B. Mini oder wieder GS3. Im Grunde mehr oder weniger all das was ich schon mal hatte, aber durch rumprobieren wieder verkauft habe.
    Erfahrung macht klug, meistens ;)
     
    pastajunkie und nnamretsuM gefällt das.
  6. andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    270
    Das weiss ich zu schätzen :). Wird gut überlegt sein - wenn, dann "nur" eine andere HH-Maschine. Pumpe hat sich erledigt, da Speedster, Slayer und Synesso ausserhalb meiner finanziellen Reichweite sind...
     
  7. #167 onluxtex, 03.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.891
    bei mir wurde es danach die eingruppige Bosco, gebraucht im KN in Berlin gekauft. Dazu dann die R58 als Austeller gekauft.
    War ein gutes Team. Wenn ich mich für eine Variante entscheiden müßte, ich würde immer wieder beim HH bleiben.
    Gutmütig, geräuschlos, wartungsarm, hoher Spassfaktor und gutes Ergebnis in der Tasse.
     
    Berner und 1968 gefällt das.
Thema:

BOSCO - Handarbeit aus Neapel

Die Seite wird geladen...

BOSCO - Handarbeit aus Neapel - Ähnliche Themen

  1. Welche Zweitmaschine zur Bosco?

    Welche Zweitmaschine zur Bosco?: Ob der angestrebte Verkauf meiner 2-gruppigen Bosco die richtige Entscheidung ist, weiß ich selber nicht so genau. Viele von euch raten ab. Die...
  2. [Verkaufe] Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig

    Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig: Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet: ·...
  3. [Maschinen] Suche Bosco eingruppig

    Suche Bosco eingruppig: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe gesehen, dass hier regelmässig die eine oder andere Bosco angeboten wird. Ich suche auch eine und würde...
  4. BOSCO - Neuverchromung der Edelstahlblende

    BOSCO - Neuverchromung der Edelstahlblende: heute ist die Edelstahlblende von der Verchromung zurück gekommen, Die industrielle Spiegelpolitur bei meiner Bosco war nicht so das Pralle. Jetzt...
  5. Bosco Gruppe: doppel vas single Feder Version (Video)

    Bosco Gruppe: doppel vas single Feder Version (Video): Vor einigen Tagen habe ich verschiedene Kolbendichtungen für die Pro800 verglichen. Leider der Vergleich war bedingt aussagekräftig, denn auf die...