BOSCO Handhebel Wartung!

Diskutiere BOSCO Handhebel Wartung! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Hebel Fans! Ich habe nach 5 Monaten betrieb mal die Gruppen auseinander genommen. Sehr interessant. Hinter der Gruppe ist eine Schraube um...

  1. #1 djwhopper, 04.04.2014
    djwhopper

    djwhopper Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Moin Hebel Fans! Ich habe nach 5 Monaten betrieb mal die Gruppen auseinander genommen. Sehr interessant. Hinter der Gruppe ist eine Schraube um den Wasserzugang zu schliessen. So kann man trotzdem noch weiter Arbeiten. Dann die 4 Schrauben entfernen unter der Gruppe. Jetzt kann man die Feder hochziehen. Sauber machen, einfetten und fertig. (ca. 10 Minuten).

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema:

BOSCO Handhebel Wartung!

Die Seite wird geladen...

BOSCO Handhebel Wartung! - Ähnliche Themen

  1. Bosco Sorrento / Einhandhebel

    Bosco Sorrento / Einhandhebel: Hallo Leute, unsere Bosco Sorrento musste ich heute leider abschalten, aus dem Überdruckventil am Kessel kam pausenlos Wasserdampf und Maschine...
  2. [Verkauft] bodenloser ST für Bosco/CMA Rossi Handhebel Brühgruppe Walnussholzgriff

    bodenloser ST für Bosco/CMA Rossi Handhebel Brühgruppe Walnussholzgriff: Hallo, habe keine Verwendung dafür. Bodenloser ST passend für Achille/Londinium/Fiorenzato/Bosco/Fracino und sonstige Siebträger mit CMA/Rossi...
  3. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine

    Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine: Es ist wieder einmal eine Veränderung geplant. Um diese umzusetzen möchte ich meine 2-gruppige Bosco Sorrento verkaufen. Ich glaube ich muss zu...
  4. [Verkauft] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig

    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig: Ich verkaufe für einen Bekannten aus England, Coffee Forums UK, eine Bosco Sorrento. Die Bosco ist 4 Jahre alt und wurde nur im Privathaushalt...
  5. [Verkauft] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine

    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine: Da ich die Möglichkeit habe mich maschinentechnisch zu verändern, möchte ich meine eingruppige Handhebelmaschine vom Hersteller BOSCO, Typ...