BOSCO - Neuverchromung der Edelstahlblende

Diskutiere BOSCO - Neuverchromung der Edelstahlblende im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; heute ist die Edelstahlblende von der Verchromung zurück gekommen, Die industrielle Spiegelpolitur bei meiner Bosco war nicht so das Pralle. Jetzt...

  1. #1 onluxtex, 15.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    heute ist die Edelstahlblende von der Verchromung zurück gekommen, Die industrielle Spiegelpolitur bei meiner Bosco war nicht so das Pralle.
    Jetzt strahlen die Brühgruppen und die Blende im gleichen Glanz. Bin jedenfalls zufrieden.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gatz, po.pi.pa, MUCefugg und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 Sonic-Master, 16.12.2017
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    739
    Kannst du bezüglich verchromen was über den Preis und den Lieferanten sagen?
     
    Gatz, Maxbau und leoduc gefällt das.
  3. #3 Dakota Bargeld, 16.12.2017
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    @onluxtex irgendwie fehlt in deiner Ecke nur noch eine Hedone Honne damit sie perfekt ist, oder;)?
     
    onluxtex gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 16.12.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    hast eine pers. Nachricht.
     
  5. #5 ewbelow, 16.12.2017
    ewbelow

    ewbelow Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    10
    Sehr schön ist es geworden. Was für eine mühle ist es links? elektra?? Die rechte erkenne ich :)
     
  6. #6 onluxtex, 16.12.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ja, Elektra Nino
     
  7. #7 MUCefugg, 16.12.2017
    MUCefugg

    MUCefugg Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wow - das ist echt mal schön geworden! Hast Du Manometer und Wasserstand beleuchtet?
     
  8. #8 onluxtex, 16.12.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ja Eigenbau, bietet Bosco nicht als Option an.
     
Thema:

BOSCO - Neuverchromung der Edelstahlblende

Die Seite wird geladen...

BOSCO - Neuverchromung der Edelstahlblende - Ähnliche Themen

  1. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  2. Bosco soll’s werden-aber welche?!?

    Bosco soll’s werden-aber welche?!?: Moin, ich bin gerade dabei, bei Roberta eine Bosco zu bestellen. Dabei kommt man natürlich etwas ins grübeln und bei dem Preis soll es natürlich...
  3. Bosco Posillipo 1Group in Transparent

    Bosco Posillipo 1Group in Transparent: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen In dem Fall 6 ltr 1 zylinder Mit 2 Kw Verbrauch max 100 ml espresso/ Cappuccino pro Tag bei mir Wie eine...
  4. Vorschau neue Bosco mini 1 Group

    Vorschau neue Bosco mini 1 Group: https://www.facebook.com/reel/127259748 ... e&s=TIeQ9V Ich bin gespannt. Evtl hat jemand ja einige Information
  5. Bosco Sorrento / Einhandhebel

    Bosco Sorrento / Einhandhebel: Hallo Leute, unsere Bosco Sorrento musste ich heute leider abschalten, aus dem Überdruckventil am Kessel kam pausenlos Wasserdampf und Maschine...