Bosco Sorrento 1 Gruppig mit Tassenwärmer?

Diskutiere Bosco Sorrento 1 Gruppig mit Tassenwärmer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Huhu, ich bin ja schon lange scharf auf einen Handhebler und jetzt durfte ich letztens mal kurz hinter einer Bosco Sorrento stehen, die ich ja...

  1. #1 mick_we, 03.02.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Huhu,

    ich bin ja schon lange scharf auf einen Handhebler und jetzt durfte ich letztens mal kurz hinter einer Bosco Sorrento stehen, die ich ja noch geiler finde als meine bisherige erste Wahl, eine Quickmill Siena.

    Beim Surfen im Web bin ich auf ein Video gestoßen wo ich schwören könnte, dass man dort eine ein Gruppige sieht mit Tassenerwärmer, was laut Bosco erst ab einer zwei Gruppigen geben soll. Gibt es da Sondermodelle? Weiß da jemand was?

    Hach, ich bin so unsicher.
     
  2. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    30
  3. #3 mick_we, 04.02.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Sehr reizvoll, vorallem der Preis, aber leider ist das Schwarz nicht das Richtige.
     
  4. #4 benni90, 04.02.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Ruf mal bei Patrick, dem Inhaber der Espressonisten, in Potsdam an. Er ist offiziell der einzige Händler in Deutschland, der dir eine Bosco verkaufen kann. Er ist ein sehr netter und unkomplizierter Ansprechpartner und wird dir bestimmt helfen können.

    Da Signore Bosco ist seinen Partnern gegenüber sehr loyal ist, wird er sowieso Dein Ansprechpartner sein, solltest Du dich für eine Sorrento entscheiden.

    P.s.: so 'ne Bosco ist schon echt sexy [emoji6]
     
  5. #5 kocki22, 04.02.2015
    kocki22

    kocki22 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Den Tassenwärmer kann man optional gegen Aufpreis auch schon in eine Eingruppige einbauen lassen. Zum Sinn und Zweck des Bosco-Tassenwärmers gibt es hier im Forum auch etwas nachzulesen, nach meiner Erinnerung im Thread zur Bosco von awild. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass jemand die Bosco mit Tassenwärmer geliefert bekam, obwohl er nicht bestellt worden war.
     
  6. #6 mick_we, 04.02.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ah, okay. Danke euch für die Tipps.
     
Thema:

Bosco Sorrento 1 Gruppig mit Tassenwärmer?

Die Seite wird geladen...

Bosco Sorrento 1 Gruppig mit Tassenwärmer? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  2. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig

    Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig: Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet: ·...
  3. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine

    Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine: Es ist wieder einmal eine Veränderung geplant. Um diese umzusetzen möchte ich meine 2-gruppige Bosco Sorrento verkaufen. Ich glaube ich muss zu...
  4. [Verkauft] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig

    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig: Ich verkaufe für einen Bekannten aus England, Coffee Forums UK, eine Bosco Sorrento. Die Bosco ist 4 Jahre alt und wurde nur im Privathaushalt...
  5. Bosco Sorrento / Einhandhebel

    Bosco Sorrento / Einhandhebel: Hallo Leute, unsere Bosco Sorrento musste ich heute leider abschalten, aus dem Überdruckventil am Kessel kam pausenlos Wasserdampf und Maschine...