[Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine

Diskutiere Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es ist wieder einmal eine Veränderung geplant. Um diese umzusetzen möchte ich meine 2-gruppige Bosco Sorrento verkaufen. Ich glaube ich muss zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 28.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Es ist wieder einmal eine Veränderung geplant. Um diese umzusetzen möchte ich meine 2-gruppige Bosco Sorrento
    verkaufen.
    Ich glaube ich muss zu dieser Maschine nicht viel sagen. Hergestellt wurde sie im Mai 2016. Ich nutze sie privat seit einem Jahr.
    Sämtliche Bedienelemente wie Hebelgriffe, Drehräder, Knubbel für den Dampfbezug und 4 Siebträgergriffe wurden aus Zebrano Holz gedrechselt, NICHT wie auf einigen Fotos zu sehen aus Ebenholz.
    Darüber kann aber im Falle des Verkaufes gespochen werden....
    Als weitere Extras sind die Seitenverkleidungen in matt schwarz.
    Die Maschine verfügt über eine Tassenbeheizung mittels zuschaltbaren Dampf.
    Den Kessel und die Hauptleitungen habe ich 2-lagig mit Industriefilz isoliert. Der Presso schaltet jetzt wesentlich seltener, Stromeinsparung.
    Die Füße habe ich durch wertige höhenverstellbare, gedrehte Edelstahlfüße ersetzt.
    Der Pressostat ist von außen zu verstellen. Die Abdeckung muss nicht geöffnet werden.
    Abmessungen: 720x500x510mm. Gewicht: 60kg. Anschlusswert: 230V
    Weitere technische Daten unter: Lever espresso machines - Bosco - Product details
    Die originale Holzkiste ist vorhanden.
    Die Maschine ist im absolutem Neuzustand. Lediglich leichte Kratzer auf der unteren Tassenablage.
    Ich biete die Maschine für € 4250,00 an, weise vorsorglich darauf hin, dass es sich um keinen Notverkauf handelt, sondern um den Grundstock für eine andere Maschine.
    Abholung mit Vorführung gerne möglich, ansonsten kämen die Kosten für den Speditionsversand hinzu.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Gewährleistung übernehmen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Grafikus, iPablo, nnamretsuM und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da mein Verkaufsbeitrag so vielen von euch gefällt, werde ich ganz unsicher ob ein Verkauf die richtige Entscheidung ist.
    Da einige von euch gefragt haben: was kommt jetzt?
    Ich plane den Kauf eines eingruppigen Handheblers und dazu eine LM GS3 MP mit dem neuen Strada Modul.
    Leider reichen der Platz und Geld nicht um neben der Bosco auch noch ne GS3 zu stellen.
    Frau würde auch ausflippen.
     
    amictus, Montafiore, nnamretsuM und 12 anderen gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 24.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Falls sie keiner haben will und ich sie behalten sollte, habe ich die Blende vorsorglich um meinen Ansprüchen genüge zu tun, zum Verchromen gegeben.
    Somit hätte ich gerne € 4450,00 für das Schmuckstück.
    Bilder mit neuer Blende folgen in ca. 14 Tagen.
    Sorry für alle die jetzt die Bosco aufgerufen haben und einen Preisnachlass erwartet haben.;)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gatz, nnamretsuM und Berner gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 01.12.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Btte ins Archiv, da sie im engl. Forum angeboten wird.
    Der Hinweis eines Mitgliedes über PN hätte auch gereicht.
    Ein Hoch auf die Neider;)
     
    nnamretsuM und antony gefällt das.
Thema:

Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig

    Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig: Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet: ·...
  2. [Verkauft] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig

    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig: Ich verkaufe für einen Bekannten aus England, Coffee Forums UK, eine Bosco Sorrento. Die Bosco ist 4 Jahre alt und wurde nur im Privathaushalt...
  3. [Verkauft] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine

    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine: Da ich die Möglichkeit habe mich maschinentechnisch zu verändern, möchte ich meine eingruppige Handhebelmaschine vom Hersteller BOSCO, Typ...
  4. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  5. Bosco soll’s werden-aber welche?!?

    Bosco soll’s werden-aber welche?!?: Moin, ich bin gerade dabei, bei Roberta eine Bosco zu bestellen. Dabei kommt man natürlich etwas ins grübeln und bei dem Preis soll es natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.