[Erledigt] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig
Diskutiere Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe für einen Bekannten aus England, Coffee Forums UK, eine Bosco Sorrento. Die Bosco ist 4 Jahre alt und wurde nur im Privathaushalt...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig
Die Seite wird geladen...
-
Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig
Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig: Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet: ·... -
[Erledigt] Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine
Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine: Es ist wieder einmal eine Veränderung geplant. Um diese umzusetzen möchte ich meine 2-gruppige Bosco Sorrento verkaufen. Ich glaube ich muss zu... -
[Erledigt] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine
Bosco Sorrento, Handhebelmaschine: Da ich die Möglichkeit habe mich maschinentechnisch zu verändern, möchte ich meine eingruppige Handhebelmaschine vom Hersteller BOSCO, Typ... -
Bosco Sorrento / Einhandhebel
Bosco Sorrento / Einhandhebel: Hallo Leute, unsere Bosco Sorrento musste ich heute leider abschalten, aus dem Überdruckventil am Kessel kam pausenlos Wasserdampf und Maschine... -
Bosco Sorrento
Bosco Sorrento: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bräuchte verschiedene Dichtungen (Kolben-, Siebdichtung) für die Brühgruppe einer Bosco Sorrento Bauj. 2017....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.