Bosco Sorrento / La Marzocco GS3 oder Linea mit Wertausgleich

Diskutiere Bosco Sorrento / La Marzocco GS3 oder Linea mit Wertausgleich im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe meine Bosco Sorrento ja bereits in der Rubrik Maschinen-Verkäufe beschrieben, bebildert und angeboten. Interessiert haben sich zwar...

  1. #1 onluxtex, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich habe meine Bosco Sorrento ja bereits in der Rubrik Maschinen-Verkäufe beschrieben, bebildert und angeboten. Interessiert haben sich zwar einige aus dem Netz, können oder wollen sich aber nicht entscheiden.
    Vielleicht ist ja jemand wie ich auch auf dem Trip ständig etwas Neues auszuprobieren.
    Aus diesem Grund ein Tauschangebot wie im Titel bereits beschrieben. Bitte nichts außer der La Marzocco GS3 oder Linea anbieten.
    Wenn, dann soll es eine dieser beiden Maschine und keine andere sein.
    Sollte auch dieser Versuch im Sande verlaufen, werde ich die Bosco behalten und mich, immer nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude, ans Sparen machen.
    Die Bosco ist ja letztendlich eine tolle Maschine.
    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine.
    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über PN um über den Wertausgleich zu verhandeln.
     
  2. #2 onluxtex, 14.05.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die Anfrage vom 15.04. 2015 ist immer noch aktuell. Ich möchte sie jedoch erweitern um das Tauschangebot Bosco gegen La Marzocco Linea, eingruppig.
    Auch hier ist der Wertausgleich natürlich Verhandlungssache.
     
  3. #3 onluxtex, 17.05.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung umorientiert. Soll heißen: Die Bosco bleibt und ein Restaurationsobjekt soll zum Winter einziehen.
     
Thema:

Bosco Sorrento / La Marzocco GS3 oder Linea mit Wertausgleich

Die Seite wird geladen...

Bosco Sorrento / La Marzocco GS3 oder Linea mit Wertausgleich - Ähnliche Themen

  1. Bosco Sorrento / Einhandhebel

    Bosco Sorrento / Einhandhebel: Hallo Leute, unsere Bosco Sorrento musste ich heute leider abschalten, aus dem Überdruckventil am Kessel kam pausenlos Wasserdampf und Maschine...
  2. Bosco Sorrento

    Bosco Sorrento: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bräuchte verschiedene Dichtungen (Kolben-, Siebdichtung) für die Brühgruppe einer Bosco Sorrento Bauj. 2017....
  3. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  4. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  5. [Verkauft] LM Linea Mini EP gegen Bosco Sorrento 1gr.

    LM Linea Mini EP gegen Bosco Sorrento 1gr.: Da ich seit längerer Zeit mittlere und dunkle Röstungen trinke und mich Handhebelmaschinen immer fasziniert haben (hatte ja auch schon einige),...