[Verkauft] Bosco Sorrento Neu

Diskutiere Bosco Sorrento Neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund eines persönlichen Desasters biete ich hier die von mir am 5.7 über die Espressionisten bestellte Bosco Sorrento an. Der Neupreis liegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jdorr, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Aufgrund eines persönlichen Desasters biete ich hier die von mir am 5.7 über die Espressionisten bestellte Bosco Sorrento an. Der Neupreis liegt bei 3872 Euro, Die Anzahlung von 50% wurde gemacht, die Maschine soll im Oktober geliefert werden. Falls jemand eine Bosco möchte (1 Gruppe, Edelstahl, Holzgriffe Nußbaum am Hebel und den Siebträgern) kann er sich hier einen Großteil der Wartezeit sparen und das Schmuckstück übernehmen. Also einfach bei mir melden......
     
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Um den Anreiz zu erhöhen, würde ich dem potentiellen Käufer finanziell etwas entgegenkommen.....
     
  3. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    So, ich hatte gerade noch einmal Rücksprache mit Patrick, dem Geschäftsführer der Espressionisten. Grundsätzlich ist es kein Problem an meiner Stelle in den Vertrag einzusteigen.
    Der Käufer würde die Anzahlung (abzüglich verhandeltem Betrag) an mich zurücküberweisen, Patrick schreibt dem Käufer eine komplett neue Rechnung und die Restrate wird dann vom neuen Besitzer in Absprache mit Patrick kurz vor Auslieferung an die Espressionisten überwiesen.
     
  4. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Um die Aussage "finanziell entgegenkommen" mit Zahlen zu belegen. Ich habe 1936 Euro angezahlt und würde dem "Quereinsteiger" um 236 Euro entgegenkommen, sprich der an mich zu zahlende Betrag liegt bei glatten 1700 Euro. Ich denke das ist mehr als fair.....
     
    onluxtex gefällt das.
  5. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich würde dem potentiellen Käufer nochmals um 100 Euro engegenkommen, also 1600 Euro an mich, 1936 an die Espressionisten und Lieferung frei Haus. Das mach 3536 für eine nagelneue Bosco. Weiter kann und werde ich nicht reduzieren. Dann stelle ich sie mir lieber gut verpackt in den Keller...
     
    sumac, pastajunkie und onluxtex gefällt das.
  6. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Da ja scheinbar niemand Interesse hat, wird die Maschine wohl bei mir landen und auch dort bleiben....
     
    Gatz, Tschörgen, blu und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Bosco Sorrento Neu

Die Seite wird geladen...

Bosco Sorrento Neu - Ähnliche Themen

  1. Bosco Sorrento / Einhandhebel

    Bosco Sorrento / Einhandhebel: Hallo Leute, unsere Bosco Sorrento musste ich heute leider abschalten, aus dem Überdruckventil am Kessel kam pausenlos Wasserdampf und Maschine...
  2. Bosco Sorrento

    Bosco Sorrento: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bräuchte verschiedene Dichtungen (Kolben-, Siebdichtung) für die Brühgruppe einer Bosco Sorrento Bauj. 2017....
  3. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  4. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  5. [Verkauft] LM Linea Mini EP gegen Bosco Sorrento 1gr.

    LM Linea Mini EP gegen Bosco Sorrento 1gr.: Da ich seit längerer Zeit mittlere und dunkle Röstungen trinke und mich Handhebelmaschinen immer fasziniert haben (hatte ja auch schon einige),...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.