Boston Coffee Party

Diskutiere Boston Coffee Party im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallihallo, werde ab Herbst für ein Jahr nach Boston gehen und auch da möchte ich natürlich guten Kaffee trinken. Habe schon die Suche bemüht,...

  1. #1 gummipferd, 23.07.2013
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.477
    Hallihallo,

    werde ab Herbst für ein Jahr nach Boston gehen und auch da möchte ich natürlich guten Kaffee trinken.
    Habe schon die Suche bemüht, aber da wurde leider nichts verwertbares ausgespuckt - der Kaffee wird doch icht etwa mit dem Tee im Wasser gelandet sein?

    Also: Irgendwelche Empfehlungen, wo man dort Kaffee trinken/beziehen kann? Vorzugsweise in Uninähe bzw Cambridge.

    Besten Dank!
    gummipferd
     
  2. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    AW: Boston Coffee Party

    Während der SCAA Veranstaltung gab es so etwas:

    [​IMG]

    Das ist sicher nicht vollständig, aber ein guter Anfang. Einige haben wir besucht und wurden nie richtig enttäuscht.

    Und wenn Du vor Ort bist, nicht vergessen:

    Harvard Museum of Natural History (26 Oxford Street, Cambridge, Massachusetts - http://www.hmnh.harvard.edu/): The Glass Flowers 1.400 botanische Modelle geschaffen zwischen 1886 und 1936 durch die Glaskünstler Leopold und Rudolph Blaschka in Hosterwirt bei Dresden

    [​IMG]

    Viel Spaß

    Karlheinz
     
  3. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Boston Coffee Party

Die Seite wird geladen...

Boston Coffee Party - Ähnliche Themen

  1. 10.04. - 14.04. Coffee Expo in Boston (SCA und Re:Co Symposium)

    10.04. - 14.04. Coffee Expo in Boston (SCA und Re:Co Symposium): Liebe Kaffeenetz Gemeinde, Wird jemand von euch vom 10.04. - 14.04.19 in Boston auf der Coffee Expo bzw. dem Re:Co Symposium sein? Liebe Grüße,...
  2. WBC 2019 Boston live

    WBC 2019 Boston live: The 2019 Boston World Coffee Championships — World Coffee Events
  3. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  4. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  5. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...