Boston Coffee Party

Diskutiere Boston Coffee Party im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallihallo, werde ab Herbst für ein Jahr nach Boston gehen und auch da möchte ich natürlich guten Kaffee trinken. Habe schon die Suche bemüht,...

1. #1 gummipferd, 23.07.2013
    gummipferd

gummipferd Mitglied

Hallihallo,

werde ab Herbst für ein Jahr nach Boston gehen und auch da möchte ich natürlich guten Kaffee trinken.
    Habe schon die Suche bemüht, aber da wurde leider nichts verwertbares ausgespuckt - der Kaffee wird doch icht etwa mit dem Tee im Wasser gelandet sein?

Also: Irgendwelche Empfehlungen, wo man dort Kaffee trinken/beziehen kann? Vorzugsweise in Uninähe bzw Cambridge.

Besten Dank!
    gummipferd

2. jutta

jutta Mitglied

AW: Boston Coffee Party

Während der SCAA Veranstaltung gab es so etwas:

Das ist sicher nicht vollständig, aber ein guter Anfang. Einige haben wir besucht und wurden nie richtig enttäuscht.

Und wenn Du vor Ort bist, nicht vergessen:

Harvard Museum of Natural History (26 Oxford Street, Cambridge, Massachusetts - http://www.hmnh.harvard.edu/): The Glass Flowers 1.400 botanische Modelle geschaffen zwischen 1886 und 1936 durch die Glaskünstler Leopold und Rudolph Blaschka in Hosterwirt bei Dresden

Viel Spaß

Karlheinz

3. Tea

Tea Mitglied

Thema:

Boston Coffee Party

Die Seite wird geladen...

Boston Coffee Party - Ähnliche Themen

1. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  2. [Vorstellung] Coffee Checker - Für dich nur das Beste!

Coffee Checker - Für dich nur das Beste!: Liebe Kaffeeenthusiastinnen! Liebe Kaffeeenthusiasten! Wir sind das kleine, aber feine, Team von Coffee Checker und betreiben einen ebenso...
  3. Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?

Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Kaffee: Coffee House Crema sinnvoll für Espresso ist, oder macht das nur Sinn bei Cafe Creme? Viele...
  4. [Verkaufe] Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil

Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil: Liebe alle Neu haben wir das Buch von Raimond Feil im Angebot. Raimond Feil ist Röster und Barista und teilt in seinem praxisorientierten Buch...
  5. [Zubehör] Scott Rao - The Coffee Roaster's Companion

Scott Rao - The Coffee Roaster's Companion: Hallo, Ich suche das Buch, falls es von jemandem nicht mehr benötigt wird.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden