[Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

Diskutiere bottomless Siebträger GS3 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.

  1. #1 moulino, 14.11.2019
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
     
Thema:

bottomless Siebträger GS3 gesucht

Die Seite wird geladen...

bottomless Siebträger GS3 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless

    bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless: Moin, BOTTOMLESS SIEBTRÄGER für E61 und die Pratika von SAB! NUR 24,90 € Bodenloser Siebträger in schwerer verchromter Ausführung inkl.: Griff...
  2. Bottomless Siebträger Einsatz

    Bottomless Siebträger Einsatz: Habe mir heute den bodenlosen Siebträger von Rocket für meine Mozzafiato zugelegt. Der hat ja einen, wenn mich nicht alles täuscht 21g, größeren...
  3. ECM Boticelli II(Casa) mit 3 Siebträgern (auch bottomless)

    ECM Boticelli II(Casa) mit 3 Siebträgern (auch bottomless): Moin Kaffeeliebhaber, Ich trenne mich nach und nach von meiner Maschinensammlung... Diesmal gibt es eine ECM Boticelli II, selten benutzt und in...
  4. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia bottomless Siebträger

    Suche Rancilio Silvia bottomless Siebträger: Gerne auch gebraucht.
  5. [Verkauft] Lelit bottomless Siebträger NEU zu verkaufen

    Lelit bottomless Siebträger NEU zu verkaufen: Hallo, Verkaufe einen Bodenlosen Siebträger (57mm) für Lelit Maschinen. Enthalten sind noch ein Einer und Zweiersieb. Zustand ist NEU. Der...