Bourbon, red honey

Diskutiere Bourbon, red honey im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen. Kann mir jemand einen Bourbon Espresso (hell bis mittel) empfehlen. Am besten mit red/black honey Aufbereitung. Probiert habe ich...

1. #1 Kaffeebohn, 24.02.2020
    Kaffeebohn

Kaffeebohn Mitglied

Hi zusammen.
    Kann mir jemand einen Bourbon Espresso (hell bis mittel) empfehlen. Am besten mit red/black honey Aufbereitung.
    Probiert habe ich einen Microlot von Carasso (Genfer Röster) der mir der gut geschmeckt hat. Allerdings weiss ich nicht, ob mir diese Rösterei wirklich sympathisch ist, sie machen sehr auf „Espresso Boutique“, und ausserdem sind 87€/kg eine nicht unerhebliche Summe. Wenn ich sicher wüsste, das die Rösterei z.B. direct trade betreibt (auf der Homepage wird ganz kurz etwas in diese Richtung angedeutet, aber nicht wirklich ausgeführt) und sie einigermaßen transparent die Handelsbeziehungen darstellen würden, wäre es immer noch teuer, aber für mich sehr akzeptabel.
    Im Netz finde ich schon einiges, wollte aber gern noch vorher euch fragen, ob ihr da was habt, von dem ihr begeistert seid.
    Sonst muss ich halt stichprobenartig anfangen zu testen.
    LG N.A.

Thema:

Bourbon, red honey

Die Seite wird geladen...

Bourbon, red honey - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] PANAMA GEISHA HONEY MICROLOT FINCA HARTMANN

PANAMA GEISHA HONEY MICROLOT FINCA HARTMANN: Hallo liebe Kaffee Community Der bei uns beliebte und seltene Gardelli Panama Geisha ist jetzt nur noch limitert verfügbar. Diese Rarität haben...
  2. [Erledigt] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem...
  3. Commandante C40 mit Red Clix?

Commandante C40 mit Red Clix?: Hallo, ich hab mich entschieden ich möchte mir eine C40 für meine neue Flair & für die FrenchPress holen. Nur weiß ich nicht, ob ich direkt die...
  4. [Erledigt] diverse Comandante C40 MK3

diverse Comandante C40 MK3: Ich habe derzeit zwei Comandante C40 MK3 Nitroblade (Red Sonja und Bambus) sowie zwei Comandante C40 MK3 Ironheart (Ironheart und Sword) sowie...
  5. [Zubehör] Red Clix für Comandante

Red Clix für Comandante: Suche ein Red Clix Rx35 für meine Comandante C40 MK3. WEnn jemand eines abzugeben hat bitte ich um PN. Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden