[Verkauft] BPlus Apollo Handmühle - neuwertig

Diskutiere BPlus Apollo Handmühle - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vor ca. einer Woche kam meine Apollo an, um sie mal zu testen. Da ich nur Bialetti und hin und wieder Filterkaffee trinke, bleibe ich jedoch bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 draxiot, 23.11.2019
    draxiot

    draxiot Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    86
    Vor ca. einer Woche kam meine Apollo an, um sie mal zu testen. Da ich nur Bialetti und hin und wieder Filterkaffee trinke, bleibe ich jedoch bei der Comandante. Ich habe sie ca. 5x benutzt, also wie neu. Die Transporttsche lege ich mit dazu.

    Ich hatte gerne 300€ für das Gerät inkl. Transporttasche.
     
  2. #2 draxiot, 23.11.2019
    draxiot

    draxiot Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    86
    Hier noch Bilder. Bei Fragen, einfach eine PN an mich.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      420,9 KB
      Aufrufe:
      369
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      234,3 KB
      Aufrufe:
      395
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      428,7 KB
      Aufrufe:
      380
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      339,8 KB
      Aufrufe:
      366
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      700,7 KB
      Aufrufe:
      382
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 draxiot, 27.11.2019
    draxiot

    draxiot Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    86
    Erstes und letztes Preisupdate: 280€
     
  4. #4 draxiot, 27.11.2019
    draxiot

    draxiot Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    86
    VERKAUFT
     
Thema:

BPlus Apollo Handmühle - neuwertig

Die Seite wird geladen...

BPlus Apollo Handmühle - neuwertig - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. [Zubehör] Suche Bplus Apollo Handmühle

    Suche Bplus Apollo Handmühle: Schreibt mir gerne :)
  3. [Zubehör] Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig

    Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  4. [Verkauft] Neuwertige Bplus Apollo Handmühle

    Neuwertige Bplus Apollo Handmühle: Um der holden Dame des Hauses den Einstieg als Home Barista zu erleichtern/ermöglichen (und ich sowieso noch die Comandante habe) trenne ich mich...
  5. Erfahrungen Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Erledigt

    Erfahrungen Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Erledigt: Hallo, ich suche eine gute Mühle für Filterkaffee die aber auch hin und wieder für eine zweite Sorte Espresso herhalten kann. Die Oben genannte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.