[Veranstaltung] Brand bei Good Karma Coffee

Diskutiere Brand bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gibts dann bald eine pre-smoked Special-Edition Röstung („mieses Karma“) aus eurem Haus? :) Ja sorry, ich weiß, wer den Schaden hat.. Im Ernst,...

1. #21 Oblator, 09.01.2019
    Oblator

Oblator Mitglied

Ja, hey! Auf jeden Fall vertrage ich Galgenhumor! Ich hab den ja auch die ganze Zeit!
    Außerdem vielen Dank für die guten Wünsche, das tut echt gut von Euch hier so viel liebes zu hören! Danke!
    LG Torsten

Adjacent und bean shaped gefällt das.
  2. #22 bean shaped, 09.01.2019
    bean shaped

bean shaped Gast

@Oblator ist denn ggf eine Aktion geplant, um euch ergänzend unterstützen zu können? Spendenaufruf, T-Shirts oder kl. (Brüh)Veranstaltungen etc

infusione, Ansonamun und Adjacent gefällt das.
  3. #23 Ansonamun, 09.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Kaffee T Shirts sind immer gut :p

bean shaped gefällt das.
  4. #24 Dabylpmis, 11.01.2019
    Dabylpmis

Dabylpmis Mitglied

Lieferung trotz Brand-Chaos superfix und die Röstung vom 02.01. schmeckt sehr gut :) Danke!

bean shaped gefällt das.
  5. #25 Oblator, 12.01.2019
    Oblator

Oblator Mitglied

Haha! Die ist ja auch prä-Brand!

Geschmackssinn, SebiH, Adjacent und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Brand bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Brand bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

1. IA Coffee Preisliste

IA Coffee Preisliste: Nachdem mein Mann nicht mehr in deren Verteiler ist, hat jemand die Preisliste am Rechner liegen ? Gerne dann über eine Privatnachricht ;-)......
  2. Raimond Feil Coffee Roasting Made Simple

Raimond Feil Coffee Roasting Made Simple: Servus zusammen, auch wenn wir hier die besten Röster der Welt sind kann man schon mal schauen wie‘s die anderen so machen,gibt eine neue Lektüre...
  3. Vienna Coffee Festival 2019 - lohnt es sich?

Vienna Coffee Festival 2019 - lohnt es sich?: Hallo miteinander! Dieses Wochenende findet das Vienna Coffee Festival statt. Ich überlege hinzufahren, bin aber noch unschlüssig. Kennt jemand...
  4. Gaggia Coffee Ja oder Nein

Gaggia Coffee Ja oder Nein: Ich frage mich, ob ich diese Maschine kaufen soll - und würde mich über eine Expertenmeinung freuen. Leider ist das mein erster Beitrag und ich...
  5. [Zubehör] Suche Gaggia Classic Coffee Boiler und Brühgruppe

Suche Gaggia Classic Coffee Boiler und Brühgruppe: Hallo, Da es heute leider meine Brühgruppe zerlegt hat (nach 18 Jahren Betrieb) brauche ich eine neue. Leider lässt sich der Boiler nicht mehr von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden