[Verkauft] Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61

Diskutiere Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein Mal benutzte o.g. Siebe. Ein 14-16g und 18-20g. Eben diese, E&B Lab IMS | Doppel-Sieb | super fein | E61 | Edelstahl | ridgeless,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    631
Thema:

Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61

Die Seite wird geladen...

Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  2. Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht

    Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht: Hallo, ich bin neu hier und verzweifle heute. Habe mir eine brandneue Saeco Minuto HD8763 zugelegt. Nachdem ich das Gerät voller Freude...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  5. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.