Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht

Diskutiere Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier und verzweifle heute. Habe mir eine brandneue Saeco Minuto HD8763 zugelegt. Nachdem ich das Gerät voller Freude...

  1. #1 gAm0r91, 06.01.2016
    gAm0r91

    gAm0r91 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und verzweifle heute.
    Habe mir eine brandneue Saeco Minuto HD8763 zugelegt.

    Nachdem ich das Gerät voller Freude ausgepackt und aufgestellt habe, wollte ich die erste Inbetriebnahme vornehmen (genauestens nach Anleitung).Leider musste ich feststellen, dass die erste Entlüftung nicht klappt (Fehlercode 5).
    Man hört nur die normalen Geräusche von der Brühgruppe, aber keine Pumpe oder sonstiges.

    Habe jetzt schon gefühlte 50 mal neugestartet, Brühgruppe überprüft und den Wasserbehälter raus- und reingesetzt.

    Hat jemand noch einen Tipp oder eine Idee?

    Vielen Dank schon vorab!!!!
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hat der Wasserbehälter unten noch eine Folie oder so drauf? Ist mir mal bei einer Pad Maschine passiert, dass ich den übersehen hatte und so kein Wasser in die Maschine kam.
     
  3. #3 gAm0r91, 06.01.2016
    gAm0r91

    gAm0r91 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nicht :(
     
Thema:

Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht

Die Seite wird geladen...

Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  2. [Verkauft] Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61

    Brandneue IMS Siebe "E&B Lab" für E61: Ich verkaufe ein Mal benutzte o.g. Siebe. Ein 14-16g und 18-20g. Eben diese, E&B Lab IMS | Doppel-Sieb | super fein | E61 | Edelstahl | ridgeless,...
  3. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  4. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  5. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...